Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

781d9f91dbac403282324a8.png

Guckt euch nurmal seine Freunde an. Er ist Balija durch und durch.

woher hast des bild haha kann jeder machen paint was reinschreiben auch wenn es so is man is doch ned was die freunde suidn dann wäre ich türkischalbanischbosnischitalänischer kroate hahah

9hwh6cjl.jpg

Das sind Bilder von seiner Facebook-Seite wo die Leute verlinkt sind, in nem bosnischen Forum hat man nur die Namen dazugeschrieben.

318674_4057124594159_1572830139_n.jpg

Aha und woher weiß das der Herr so genau ?

haha ist halt natürlich meine persönliche meinung ... daher eh wurscht haha

sowie bisher werden sie höchst wahrscheinlich die besten serben und kroaten immer für srb und cro entscheiden (natürlich gibts auch ausnahmen) ...
und nur mit bosniaken wird bih wahrscheinlich immer auf dem level wie momentan sein ... halt ordentlich aber bis zur topmannschaft wird immer was fehlen ..

und mit sonstwo ... naja man weiß ja wie die lage unten ist ... bin wirklich sehr oft unten (posavina & sarajewo) ... fortschritte gibts nur in wenigen/kleinen bereichen ...
(ist zwar nicht viel besser in cro und srb .. )

ich glaub e das er für bosnien sich endscheidet kp wieso aber hab so n gefühl. :D auch egal kroatien hat mit dinamo einer der besten talentschmieden europas unter top 5 hab ich gelesen sogar alsob er der letzte sein wird

Zurück
Oben