Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Nein im Ernst jetzt. Was meintest du mit deinem vorheringen Beitrag?
Ibrahimovics Mutter ist Kroatin, somt ist es schon berechtig ihn teilweise als Kroaten anzusehen. Und ja, ich weiß das er sich oft dazu äußerte und kein Interesse an Kroatien hat, aber dennoch.

Sammir wurde erst unter Stimac berufen, und das unter großen Protesten. Die meisten im Forum hier, gehe ich mal davon aus, sind immernoch nicht damit einverstanden das er spielt.

Und Halilovic hat sich noch zu entscheiden, der entscheidente Faktor bei all den Spielern sollte sein: Aus freien Stücken und Überzeugung für das Land ihrer ersten Wahl spielen.
Es stört mich einfach! Ibrahimovic hat mit Kroatien genau so wenig zu tun, wie seine Mutter, welche selbst noch nie in Kroatien war. Seine Eltern haben sich getrennt und seine Mutter hatte Probleme mit dem Rakija.
Wieso sollte er für Kroatien spielen? Weil er gut ist! Alen sein Vater wurde Turcine genannt, er war halt kein Star aber Alen ist der Kroate aller Kroaten, welcher vor 2 Jahren mit seinem Vater beim Verband war, wo vom Bosnischen Kroaten nicht genommen wurde, weil die Spieler in der U-Mannschaft zu zahlen haben. Nun tut Ihr alle so, als wäre Kroatien seine erste Wahl gewesen und er weint, wenn er das Triko von Kroatien anzieht. Wie kann man sich so selbst belügen, ohne Worte!
Eduardo, Sammir und selbst ein Schildefeld finden Platz in der Mannschaft. Alle drei nur weil die Heimat keinen Platz hätte. Nimm bitte nur mal die Spieler weg, welche nichts mit Kroatien zu tun haben also noch nie in Kroatien vor der Nationalmannschaft gewesen sind. Rakitic war zum Beispiel nur zwei mal in Kroatien und das am Meer und sonst in BIH, bei seiner Familie. Der eine aus Lyon, welcher aus Zenica kommt und die ganzen anderen.

Ich find ja nicht mal schlimm, das die für Kroatien spielen aber diese Moral ist einfach zu erbrechen! Ist er gut, dann ist der Kroate, wenn nicht, dann nicht! Am Ende höre ich dann, wie böse doch alle auf die Kroaten in BIH sind.

Hab ich euch die Wahrheit gesagt und nun soll ich schwule Tätigkeiten ausführen. Ich sag euch auch, wie es weiter gehen wird. Sollte es bis 18 Zagreb verlassen, dann könnt Ihr Ihn sicher vergessen.
Wie blöd seid Ihr eigentlich? Seinen Vater konntet Ihr Turcine nennen, Ibrahimovic nicht und Alen ist natürlich auch voller Kroate auch wenn er in BIH spielen wollte aber dort die Kroaten es verhindert haben.

du laberst nur müll bestimmt irgend n cedo NEIDOPFER ....

verpiss dich endlich mal hier

schwätz uns nicht voll mit deinem halbwissen, ihr nennt die sandzos auch turcine und trotzdem spielt ljajic für euch.
Ich gebe zu, es ist im serbischen Verband nicht besser, gerade mit Arkan's Freund nicht aber da sind die wenigstens ehrlich. Er will nicht singen, dann soll er zu Hause bleiben, egal wie gut er ist! Der Gorane hat zum Beispiel kein Problem.

Es stört mich einfach! Ibrahimovic hat mit Kroatien genau so wenig zu tun, wie seine Mutter, welche selbst noch nie in Kroatien war. Seine Eltern haben sich getrennt und seine Mutter hatte Probleme mit dem Rakija.
Wieso sollte er für Kroatien spielen? Weil er gut ist! Alen sein Vater wurde Turcine genannt, er war halt kein Star aber Alen ist der Kroate aller Kroaten, welcher vor 2 Jahren mit seinem Vater beim Verband war, wo vom Bosnischen Kroaten nicht genommen wurde, weil die Spieler in der U-Mannschaft zu zahlen haben. Nun tut Ihr alle so, als wäre Kroatien seine erste Wahl gewesen und er weint, wenn er das Triko von Kroatien anzieht. Wie kann man sich so selbst belügen, ohne Worte!
Eduardo, Sammir und selbst ein Schildefeld finden Platz in der Mannschaft. Alle drei nur weil die Heimat keinen Platz hätte. Nimm bitte nur mal die Spieler weg, welche nichts mit Kroatien zu tun haben also noch nie in Kroatien vor der Nationalmannschaft gewesen sind. Rakitic war zum Beispiel nur zwei mal in Kroatien und das am Meer und sonst in BIH, bei seiner Familie. Der eine aus Lyon, welcher aus Zenica kommt und die ganzen anderen.

Ich find ja nicht mal schlimm, das die für Kroatien spielen aber diese Moral ist einfach zu erbrechen! Ist er gut, dann ist der Kroate, wenn nicht, dann nicht! Am Ende höre ich dann, wie böse doch alle auf die Kroaten in BIH sind.

wieso sagt er im intervwie sein größer trayum is es für die nationalmanschaft zu spielen mit modric und co ?

Dann hast du mich aber falsch verstanden. Genauso ist das die Meinung einzelner Personen, und nicht die von jedem. Keine verallgermeinung bitte.
Was Ibra angeht, hast du Recht. Aber bei Alen wäre es mir egal ob für BiH oder Kroatien. Ja er ist sehr talentiert und könnte zu einem großen Spieler werden, aber wenn Kroatien nicht seine erste Wahl ist dann soll er bitte zu BiH gehen. Und was Sammir betrifft, der Junge hat schon oft erwähnt er würde gerne für Brasilien spielen, weshalb ich ihn auch nicht in der Nati. sehen wollte. Die Einstellung vertete nicht nur ich.

Kennst du Schildenfelds Geschichte auch wirklich? Er und Österreich kein Platz, naja.
Rakitics Eltern sind aus Kroatien, nicht aus BiH. Und was Dudu betrifft, er ist sympathisch :D

wieso sagt er im intervwie sein größer trayum is es für die nationalmanschaft zu spielen mit modric und co ?
Schau mal, diesen Quatsch glaubst du doch selbst nicht? Schau mal alleine hier im Threadnamen. Was steht da? Wieso steht es da?
Halilovic ist mit seinem Vater nach BIH um sich zu bewerben, da der Verband dort nichts macht. Neujahr und in den Ferien ist er in BIH, sein Lieblingsspieler ist "Mego, ipak je on moj Bosanac".
Wieso belügst du dich? Ist dir das nicht peinlich, das du alles tust um andere Spieler für dein Land spielen zu lassen? Svabska posla!

wer redet hier über ibra ... ? es ist einfach so das seine mutter halb kroatin ist und das wars ... nie war er irgend ein thema in kroatien ...

schildenfeld ist mehr kroate als wahrscheinlich jeder forums-kroate hier ... soviel mal dazu ...

mit sammir sind nur die wenigsten einverstanden ... und auch in zukunft werden (die besten) bih-kroaten für kroatien spielen ...

versteh doch das rakitic, lovren, corluka, etc. nie was für bih übrig hatten .. genau so wie die großteil der serben und kroaten in bih ... wieso, warum, weshalb ist dir wahrscheinlich eh klar ...

Was ist das für eine Argumentation, Kroate ist Kroate egal woher er herkommt. Hier der Grund warum Ibra nicht für Kroatien gespielt hat:

"Kad se sad toga prisjetim, mogu reći da je to više bio kurtoazni razgovor u Stockholmu. Upoznali smo se, kratko smo dodirnuli temu, ali Zlatan nam je odmah dao do znanja da je čvrsto odlučio da će igrati za Švedsku. Popili smo piće, zahvalio je na posjetu i na pozivu u našu reprezentaciju. Iskazao je simpatiju prema Hrvatskoj, čak i malo žaljenje što se prije nismo sastali, ali je i ponovio da je već odlučio. Šteta, Zlatan je fantastičan igrač, jedan od najboljih svjetskih napadača", kaže Srebrić.
Ibrahimovi? u kockastom dresu: San koji je zamalo postao stvarnost! - Gol.hr

"Ne, nitko me nije zvao. Čuo sam i ja da se HNS zanima za mene, ali čini mi se da je sad kasno za to. Rođen sam u Švedskoj, igram za Švedsku koja mi je sve dala u nogometnom smislu, a i udomila je moje roditelje..."

Zurück
Oben