Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Was hast du gegen Schwarze du scheiß Nazi ?
Nazi? Deine Flagge stand unter Hitler, nicht meine! Was soll ich denn sagen? Bunter? Crnac bedeutet ja auch nicht Farbiger.

Ibrahim, Halil, Sammir, blabla

- - - Aktualisiert - - -

Wir führen hier eine lockere Konversation und du kommst auf einmal mit Schwarzen ?

Versuchter Themenwechsel, meine "belci"

46.gif

Versuchter Themenwechsel, meine "belci"

Nein im Ernst jetzt. Was meintest du mit deinem vorheringen Beitrag?
Ibrahimovics Mutter ist Kroatin, somt ist es schon berechtig ihn teilweise als Kroaten anzusehen. Und ja, ich weiß das er sich oft dazu äußerte und kein Interesse an Kroatien hat, aber seine Wurzeln kann er nicht leugnen.

Sammir wurde erst unter Stimac berufen, und das unter großen Protesten. Die meisten im Forum hier, gehe ich mal davon aus, sind immernoch nicht damit einverstanden das er spielt.

Und Halilovic hat sich noch zu entscheiden, der entscheidente Faktor bei all den Spielern sollte sein: Aus freien Stücken und Überzeugung für das Land ihrer ersten Wahl spielen.

Hab ich euch die Wahrheit gesagt und nun soll ich schwule Tätigkeiten ausführen. Ich sag euch auch, wie es weiter gehen wird. Sollte es bis 18 Zagreb verlassen, dann könnt Ihr Ihn sicher vergessen.
Wie blöd seid Ihr eigentlich? Seinen Vater konntet Ihr Turcine nennen, Ibrahimovic nicht und Alen ist natürlich auch voller Kroate auch wenn er in BIH spielen wollte aber dort die Kroaten es verhindert haben.

Hab ich euch die Wahrheit gesagt und nun soll ich schwule Tätigkeiten ausführen. Ich sag euch auch, wie es weiter gehen wird. Sollte es bis 18 Zagreb verlassen, dann könnt Ihr Ihn sicher vergessen.
Wie blöd seid Ihr eigentlich? Seinen Vater konntet Ihr Turcine nennen, Ibrahimovic nicht und Alen ist natürlich auch voller Kroate auch wenn er in BIH spielen wollte aber dort die Kroaten es verhindert haben.

schwätz uns nicht voll mit deinem halbwissen, ihr nennt die sandzos auch turcine und trotzdem spielt ljajic für euch.

Zurück
Oben