Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Dann hast du mich aber falsch verstanden. Genauso ist das die Meinung einzelner Personen, und nicht die von jedem. Keine verallgermeinung bitte.
Was Ibra angeht, hast du Recht. Aber bei Alen wäre es mir egal ob für BiH oder Kroatien. Ja er ist sehr talentiert und könnte zu einem großen Spieler werden, aber wenn Kroatien nicht seine erste Wahl ist dann soll er bitte zu BiH gehen. Und was Sammir betrifft, der Junge hat schon oft erwähnt er würde gerne für Brasilien spielen, weshalb ich ihn auch nicht in der Nati. sehen wollte. Die Einstellung vertete nicht nur ich.

Kennst du Schildenfelds Geschichte auch wirklich? Er und Österreich kein Platz, naja.
Rakitics Eltern sind aus Kroatien, nicht aus BiH. Und was Dudu betrifft, er ist sympathisch :D
Nein, ein Schildenfeld hätte natürlich die Chance, weil er ja so gut ist genau wie ein Eduardo oder Sammir mit Neymar spielen könnten.

Schau mal, diesen Quatsch glaubst du doch selbst nicht? Schau mal alleine hier im Threadnamen. Was steht da? Wieso steht es da?
Halilovic ist mit seinem Vater nach BIH um sich zu bewerben, da der Verband dort nichts macht. Neujahr und in den Ferien ist er in BIH, sein Lieblingsspieler ist "Mego, ipak je on moj Bosanac".
Wieso belügst du dich? Ist dir das nicht peinlich, das du alles tust um andere Spieler für dein Land spielen zu lassen? Svabska posla!

Bosanac ist ein regionaler Begriff unter den Kroaten und Serben ;)

Was ist das für eine Argumentation, Kroate ist Kroate egal woher er herkommt. Hier der Grund warum Ibra nicht für Kroatien gespielt hat:

Ibrahimovi? u kockastom dresu: San koji je zamalo postao stvarnost! - Gol.hr
Lies doch seine Biografie und glaub nicht, was er gesagt hat, weil er in Kroatien war und wie es die Medien wiedergegeben haben!
soweit ich weiß ist seine mutter aus zepce ...
Ich weiß das das, weil er seiner Familie unten geholfen hat und Firmen gegründet hat, damit die auch ohne Ihn gut leben. Viele sind nach Kroatien gezogen, weil ohne Arbeit und mit Meer lebt es sich besser, wenn die Kreditkarte kaum Limit hat.

Nein, ein Schildenfeld hätte natürlich die Chance, weil er ja so gut ist genau wie ein Eduardo oder Sammir mit Neymar spielen könnten.

Eduardo, als auch Sammir, wurden dank Sammir nach Kroatien gebracht um erster Linie dem Verein zu helfen. Dudu als Teenager noch. Dass er sich für Cro entscheidet weil er dort bessere Chancen gehabt hätte stimmt auch. Aber er hat bis jetzt immer sein bestes gegeben und nach dem schlimmen Unfall, naja, er versuchts.
Und Sammir wurde geklärt, akzeptiere es oder bleib bei deiner Meinung.

Ich weiß das das, weil er seiner Familie unten geholfen hat und Firmen gegründet hat, damit die auch ohne Ihn gut leben. Viele sind nach Kroatien gezogen, weil ohne Arbeit und mit Meer lebt es sich besser, wenn die Kreditkarte kaum Limit hat.

was ist hier eigentlich dein problem ...

das halilovic vlt/wahrscheinlich für cro spielen wird ... ?

das bih-kroaten für cro spielen und auch in zukunft spielen werden ... ?

(ibra war nie ein ernstes thema ..)

Lies doch seine Biografie und glaub nicht, was er gesagt hat, weil er in Kroatien war und wie es die Medien wiedergegeben haben!

Also lügt der Srebric ?

kurac ti zna sdu tust so als würdest alle spieler persönlich kennen ...

ja klar rakitic war 2 mal in kro ... seine elötern haben haus in sikirevci wo meine cousine wohnt die hat ihn mehr als 2 mal geshen also hör auf aus neid sachen zu erfinden hahaha

kurac ti zna sdu tust so als würdest alle spieler persönlich kennen ...

ja klar rakitic war 2 mal in kro ... seine elötern haben haus in sikirevci wo meine cousine wohnt die hat ihn mehr als 2 mal geshen also hör auf aus neid sachen zu erfinden hahaha

das ist schon richtig ... seine mutter kommt aus bosnien ... sein vater aus slawonien ...

Zurück
Oben