Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

ich verstehe es, wenn sich jemand für/gegen ein land entscheidet, weil er seine gründe hat logischer weise. ich verstehe es nicht, wenn jemand, vorallem so unwichtiges, einem ganzen land auf der nase tanzt. dieser kleine hurensohn (nicht weil er sich für cro entschieden hat, um gotteswillen) meint er ist wirklich der neue messi. wieso hat dieser arsckriecher nicht sofort gesagt, das er kroate ist? aber ich glaube wir sind das in bosnien gewohnt, dass uns leute ausnutzten, dass sie von einer "bessere" (eher finanziell stabileren) mannschaft berufen werden, siehe izet hajrovic und haris seferovic.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Haris SuperBalija Seferovic
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Er ist noch ein Jahr gebunden in Dinamo. Sein Vater un er leben von Dinamo und weil er eben in 2 Wochen Geburtstag hat, hat Kroatien noch genau 1 Jahr Zeit.
Bei Seferovic ist es was anderes, er hatte die Wahl aber würde erst in 3 bis 5 Jahren spielen können, da er gegen Ibisevic und Dzeko keine Chance hat. Ein Milan Djuric ist weiter als Seferovic somit könnte er in der Schweiz auf mehr Einsätze hoffen.
Glaub mir, er wird mehr leiden als BIH aber für Ihn ist es zu spät.

Bei Halilovic sehe ich das heute ein wenig anders. Er hat sich nicht an einen Punkt gehalten. Mit 18 wollte er entscheiden und nun redet er echt so als wäre das schon immer klar gewesen :D

Wir sollten da arbeiten, wo uns Spieler fehlen (Kolasinac von Schalke, Hajrovic von Arsenal und Bicakcic von Braunschwein).

Haha :D
Buraze, jebes Mujdzu, Petrica i Lovrena! Ich wollte damit nur sagen, wie wenig Sinn das macht. Mujdza hat seine Wurzeln in BIH, in Doboj. Sein Bruder Jasmin hat auch ein paar Spiele gehabt. Im Vergleich zu Lovren gibt es da eine Verbindung zu HR und 1984 gab es kein Kroatien, kein BIH.

Halilovic hat das volle Recht für HR zu spielen und ich finde es in Ordnung, weil Ihn eben vieles an HR bindet nur ist das nicht in Ordnung, wie er sich jetzt aufspielt, falls die Medien nicht lügen sollten.

Vor 6 Monaten war es noch "Alispahic je moj brat, ipak je moj Bosanac", Neujahr in BIH bei der Familie und dann "war doch klar".

Wer Ihm das so abkauft, der ist einfach blind. Auf der anderen Seite find ich das gut. Sein Vater noch "Turcine" und nun sieht das wohl nicht mehr so aus.

Wünsche Ihm viel Glück und möge das mit Messi stimmen obwohl bei der jetzigen EM war das nicht wirklich viel von Ihm :/

Dječko se odlučio da igra za zemlju gdje je rođen, gdje je tu problem? U HR počeo svoju karijeru, sasvim logično da ga za HR više veže...

Izdajica? Nije on izdajica, izdajice su u BiH koji kenjaju za druge države i koji padaju u delirijum čim obuku tudji dres.
Uostalom to što je srao da nije znao gdje će je glupost³, on sam je znao od početka gdje će. ;)

Dječko se odlučio da igra za zemlju gdje je rođen, gdje je tu problem? U HR počeo svoju karijeru, sasvim logično da ga za HR više veže...

Izdajica? Nije on izdajica, izdajice su u BiH koji kenjaju za druge države i koji padaju u delirijum čim obuku tudji dres.
Uostalom to što je srao da nije znao gdje će je glupost³, on sam je znao od početka gdje će. ;)

slazemo se 100%

http://www.balkanforum.info/f10/rea...si-mamic-sagt-198438/index66.html#post3717536

Für alle die auf Mamic schimpfen, aus Dinamo Zagreb in die Nationalmannschaft sind gekommen, um nur ein paar Namen zu nennen: Modric, Eduardo Da Silva, Mandzukic, Vida, Vukojevic, Schildenfeld, Olic, Lovren, Corluka, Ademi, Badelj, Kranjcar, Sammir, 2-3 sind vielleicht schlecht, aber sonst waren es gut entscheidungen, sonst wären wir nicht Weltranglisten 4.ter

Für alle die auf Mamic schimpfen, aus Dinamo Zagreb in die Nationalmannschaft sind gekommen, um nur ein paar Namen zu nennen: Modric, Eduardo Da Silva, Mandzukic, Vida, Vukojevic, Schildenfeld, Olic, Lovren, Corluka, Ademi, Badelj, Kranjcar, Sammir, 2-3 sind vielleicht schlecht, aber sonst waren es gut entscheidungen, sonst wären wir nicht Weltranglisten 4.ter

Dinamo kann stolz auf Mamic sein.

:facepalm:

Zurück
Oben