Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

ich verstehe es, wenn sich jemand für/gegen ein land entscheidet, weil er seine gründe hat logischer weise. ich verstehe es nicht, wenn jemand, vorallem so unwichtiges, einem ganzen land auf der nase tanzt. dieser kleine hurensohn (nicht weil er sich für cro entschieden hat, um gotteswillen) meint er ist wirklich der neue messi. wieso hat dieser arsckriecher nicht sofort gesagt, das er kroate ist? aber ich glaube wir sind das in bosnien gewohnt, dass uns leute ausnutzten, dass sie von einer "bessere" (eher finanziell stabileren) mannschaft berufen werden, siehe izet hajrovic und haris seferovic.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Haris SuperBalija Seferovic

was mit den 2 typen ? veräter oder spielen die für bih ?

das beide für hajduk spielen wusst ich nicht ... kenn die auch gar nicht ...
wobei
von basic ich iwo mal was gehört hab :-k kann sein beim u17 em thread oder im tv bei nem spiel

andeuten will ich nix ... ist nur so meine prophezeiung ... es ist v.a basic im gesicht geschrieben dass er mal für die a mannschaft spielen wird

ich verstehe es, wenn sich jemand für/gegen ein land entscheidet, weil er seine gründe hat logischer weise. ich verstehe es nicht, wenn jemand, vorallem so unwichtiges, einem ganzen land auf der nase tanzt. dieser kleine hurensohn (nicht weil er sich für cro entschieden hat, um gotteswillen) meint er ist wirklich der neue messi. wieso hat dieser arsckriecher nicht sofort gesagt, das er kroate ist? aber ich glaube wir sind das in bosnien gewohnt, dass uns leute ausnutzten, dass sie von einer "bessere" (eher finanziell stabileren) mannschaft berufen werden, siehe izet hajrovic und haris seferovic.

Haris SuperBalija Seferovic

was hat der Junge mit Bosnien zu tun ? Aufgewachsen, ausgebildet ?

Ihr macht aus der Entscheidung eines Kindes/Jugendlichen ein multinationales Drama :D

Der Junge ist keinem Bosnier oder Kroaten Rechenschaft schuldig und die die jetzt beleidigt sind und beleidigen haben keine Basis und keinen nachvollziehbaren Grund für dieses Verhalten.

oki hast recht, ich hoffe du gehst mit deinem trikot dann an ein zeljo heimspiel, natürlich in die kurve du maniak du :augenbrauen:

oki hast recht, ich hoffe du gehst mit deinem trikot dann an ein zeljo heimspiel, natürlich in die kurve du maniak du :augenbrauen:

Hab ja garnicht vom Cro Trikot geredet. Der junge wird höchstwahrscheinlich für einen großen Club spielen ( Man U , Milan , Inter, Barca usw.. )
Kümmere du dich nicht um mich.. Ist aber nett von dir.. :)

Zurück
Oben