A
Abdülhey
Guest
burek
Typen mit diesen hässlichen Tucken-Umhängetaschen kann ich eh net leiden
Nicht einmal, wenn sie von Louis vuitton sind?
burek
Typen mit diesen hässlichen Tucken-Umhängetaschen kann ich eh net leiden
ich verstehe es, wenn sich jemand für/gegen ein land entscheidet, weil er seine gründe hat logischer weise. ich verstehe es nicht, wenn jemand, vorallem so unwichtiges, einem ganzen land auf der nase tanzt. dieser kleine hurensohn (nicht weil er sich für cro entschieden hat, um gotteswillen) meint er ist wirklich der neue messi. wieso hat dieser arsckriecher nicht sofort gesagt, das er kroate ist? aber ich glaube wir sind das in bosnien gewohnt, dass uns leute ausnutzten, dass sie von einer "bessere" (eher finanziell stabileren) mannschaft berufen werden, siehe izet hajrovic und haris seferovic.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Haris SuperBalija Seferovic
ich verstehe es, wenn sich jemand für/gegen ein land entscheidet, weil er seine gründe hat logischer weise. ich verstehe es nicht, wenn jemand, vorallem so unwichtiges, einem ganzen land auf der nase tanzt. dieser kleine hurensohn (nicht weil er sich für cro entschieden hat, um gotteswillen) meint er ist wirklich der neue messi. wieso hat dieser arsckriecher nicht sofort gesagt, das er kroate ist? aber ich glaube wir sind das in bosnien gewohnt, dass uns leute ausnutzten, dass sie von einer "bessere" (eher finanziell stabileren) mannschaft berufen werden, siehe izet hajrovic und haris seferovic.
Haris SuperBalija Seferovic
Was haben Rakitic und Petric mit Kroatien zu tun? Aufgewachsen? Ausgebildet?was hat der Junge mit Bosnien zu tun ? Aufgewachsen, ausgebildet ?
ich hoffe du änderst deinen namen, und deine fan-gruppierung, falls es nicht ironisch gemeint ist OWerde mir Halilovic Trikot holen
ich hoffe du änderst deinen namen, und deine fan-gruppierung, falls es nicht ironisch gemeint ist O
oki hast recht, ich hoffe du gehst mit deinem trikot dann an ein zeljo heimspiel, natürlich in die kurve du maniak du :augenbrauen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen