Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

realität anerkennen... kosova ist nicht serbien..

Das Ding ist hier schon ausdiskutiert worden...gegen euch!;)
Na klar.. Hagalil ist eine albanische Seite, genau so wie andere jüdische Quellen, alles nur mist und sind in Wirklichkeit nur Albaner die sich als Juden ausgeben.

Du bist doch eh bekannt dafür dass du nur unreifes Gelaber von dir gibst.

@Marko:
Mos ja rras karin, se këto idiota s'kan qetersen me ba në jetë se me kajt mas Kosovën. ^^
 
Na klar.. Hagalil ist eine albanische Seite, genau so wie andere jüdische Quellen, alles nur mist und sind in Wirklichkeit nur Albaner die sich als Juden ausgeben.

Du bist doch eh bekannt dafür dass du nur unreifes Gelaber von dir gibst.


Ach ja....und du scheinst gemeldet Beiträge gerne zu ignorieren!;)
 
Nett dass du mich darauf aufmerksam machst, ich werd mich darum kümmmern.

PS: Wäre nett wenn du mir per PN übersetzen würdest, ich bin der serbokroatischen Sprache nicht mächtig. ^^

Er hat meine Mutter und meinen Vater als Idioten bezeichnet!

Ich meine....meine Eltern können nun wirklich nichts dafür, zumal meine Mutter nicht mehr lebt!

Im nächsten Post müsstest du wissen um was es geht!

Und ich finds auch nicht ok das sie mich eine Lügnerin nennen wenn ich wahrheitsgemäss erzähle wie wann und wo mein Grossvater vier Jahre Kriegsgefangenschft verbracht hat!
Darüber würde ich keine scherze machen!;)
 
Er hat meine Mutter und meinen Vater als Idioten bezeichnet!

Ich meine....meine Eltern können nun wirklich nichts dafür, zumal meine Mutter nicht mehr lebt!

Im nächsten Post müsstest du wissen um was es geht!

Und ich finds auch nicht ok das sie mich eine Lügnerin nennen wenn ich wahrheitsgemäss erzähle wie wann und wo mein Grossvater vier Jahre Kriegsgefangenschft verbracht hat!
Darüber würde ich keine scherze machen!;)
Ok danke, ich werde mich darum kümmern.
 
Zurück
Oben