Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

realität anerkennen... kosova ist nicht serbien..

jaja das sagen die dicken leute immer:"ich fühl mich wohl mit meinen 200 kilo."ist mir auch egal ob du dich schön findest mit 200 kilo auf den rippen oder nicht.

wieso kümmerst du dich nicht mal um eure politiker?bei euch gewinnt srs die nächsten wahlem und du walfisch redest über die politiker der anderen.

Sorry, ich habe erst jetzt Zeit gefunden dir meine Aufmerksamkeit zu widmen für diesen äußerst sinnfreien Beitrag deinerseits.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Ich denke, mein Gewicht oder mein Aussehen können dir herzlich wurscht sein, denn weder das eine noch das andere ändert was and der Tatsache, dass ihr Verbrecher und Abschaum in den obersten Rängen der sogenannten "Regierung" sitzen habt. Weißt du, bei uns sagt man "skim si takav si", und da denke ich habt ihr es mit euer "Regierung" echt gut getroffen, denn offensichtlich passt eine solche Führung zu dir und deinesgleichen. ;)

Du warst, bist und wirst immer nur eins sein: erbärmlich, erbärmlich und nochmal erbärmlich. Und dein Nationalismus ekelt mich an. :-&

Nur dass das mal klar ist, unser Militär kann sogar einen Militärschlag problemlos starten.

Die Schutztruppen sowie die sogenannte Pseudo Kosovarische Polizei die im Kosovo sind stellen keinerlei probleme für uns da, wir haben genug Spezialeinheiten und Anti-Terror Einheiten um das Gebiet vollständig zu entreißen, dazu kommen noch sämtliche weitere Paramilitärische Einheiten.

Nebenbei haben wir noch Tausende verfügbare Menschen in der Republika Srpska die uns sofort zur seite stehen.

Sollte es also zu einem Kriegskonflikt kommen stehen wir erstmal an der besseren Seite.

In eurem eigenen Interesse solltet ihr mit der Lage sogar zufrieden sein das sie im moment so ruhig ist.

lol, das ist doch nicht dein ernst :jester:
da stellt sich doch die frage wenn ihr so mächtig seid, wieso ihr im letzten jahrzehnt es nicht geschafft habt euer Großserbien aufzubauen bzw. wieso ihr Ks verloren habt :confused4:

da stellt sich doch die frage wenn ihr so mächtig seid, wieso ihr im letzten jahrzehnt es nicht geschafft habt euer Großserbien aufzubauen bzw. wieso ihr Ks verloren habt :confused4:

Abgesehen davon, dass ich auch bezweifle, dass Serbien derzeit über ein solches Militärpotential verfügt, kann ich dir doch die Frage beantworten:

WEIL ES NICHT IM INTERESSE DER MODERNEN SERBEN LIEGT EIN GROSS-SERBIEN AUFZUBAUEN.

Und den Kosovo haben wir nicht verloren. Nur zur Erinnerung: Serbien hat die Unabhängigkeit nicht anerkannt. Ergo: nix verloren
icon10.gif

Abgesehen davon, dass ich auch bezweifle, dass Serbien derzeit über ein solches Militärpotential verfügt, kann ich dir doch die Frage beantworten:

WEIL ES NICHT IM INTERESSE DER MODERNEN SERBEN LIEGT EIN GROSS-SERBIEN AUFZUBAUEN.

Und den Kosovo haben wir nicht verloren. Nur zur Erinnerung: Serbien hat die Unabhängigkeit nicht anerkannt. Ergo: nix verloren
icon10.gif

Leb mit dem Schmerz. Ich meine damit, dass du damit leben sollst, dass kosovo/a für immer weg ist und Grossserbien ein Hirngespinst von Milosebitch ist.

Ich würde doch mal ganz Spontan behaupten können das ich zu 99,99% den Bestand des Militärs besser kenne als du.

da stellt sich doch die frage wenn ihr so mächtig seid, wieso ihr im letzten jahrzehnt es nicht geschafft habt euer Großserbien aufzubauen
Die SPS hat kein "Großserbien" verfolgt, aufwachen :) Du träumst.

wieso ihr Ks verloren habt :confused4:
Wie kommst du denn dadrauf ? Also bei uns ist es ein ganz normaler Bestandteil wie jede andere Provinz auch.

Leb mit dem Schmerz. Ich meine damit, dass du damit leben sollst, dass kosovo/a für immer weg ist und Grossserbien ein Hirngespinst von Milosebitch ist.

Wenn Ignoranz schmerzen würde, mein Junge, du würdest nur schreiend durch die Gegend laufen. Müll mich nicht mit deinem Teenie-Talk zu sondern les dir erst meinen Post aufmerksam durch (lass dir gerne von jemandem dabei helfen), dann nimm dir ein paar Minuten um es zu verstehen, und erst DANN hau in die Tasten.

Wenn Ignoranz schmerzen würde, mein Junge, du würdest nur schreiend durch die Gegend laufen. Müll mich nicht mit deinem Teenie-Talk zu sondern les dir erst meinen Post aufmerksam durch (lass dir gerne von jemandem dabei helfen), dann nimm dir ein paar Minuten um es zu verstehen, und erst DANN hau in die Tasten.

Ich glaube, dass jeder dein wahres gesicht kennt.

Ignoranz... mhmhh.
icon10.gif

Sagt die richtige HAHAHAHAHAHA

Du bist wirklich sehr Dumm, was du brauchst ist nicht dieses Forum hier, sondern du brauchst Schule, und das sogar sehr dringend.

Milosevic ist ein Kommunist gewesen, Raffst du das nicht ? Er hat nie ein Großserbien verfolgt! Sowas liegt nicht in den Interessen eines Kommunisten.

Zurück
Oben