Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rebel a.k.a. Unikkatil

Peyo

Kry madh
Rebel a.k.a. Unikkatil (bürgerlich: Viktor Palokaj) ist 1981 in Prishtina, Kosovo geboren. Er ist ein albanischer Rapper der heute in den Bronx, NY lebt. Er schreibt Texte und rappt seit 1994. Er ist der Godfather des Raps im albanischsprachigem Raum. Seine Texte handeln meist von der Unterdrückung der Albaner, von Schmerz, Trauer, Wut und persönlichen Ereignissen. Er hat eine sehr eindrückliche Stimme mit hohem Wiedererkennungswert, produziert alles selbst und seine Beats haben ihren eigenen, "albanischen" Style.

Seine Texte sind raffinierter verpackt als bei allen anderen Rappern. Er benutzt eine sehr bildhafte Sprache und kombiniert sie mit sehr einprägsamen Metaphern und Wortspielen. Seine Texte regen einen immer wieder zum Nachdenken an (Viele Fans halten ihn eher für einen modernen Poeten als für einen Rapper).

Er ist der Anführer der Gruppe "The Bloody Alboz" kurz: TBA

Fuer mich das Raptechnisch beste Lied von Ihm ist "Pengesa"

YouTube- UniKKatil - Pengesa - Kanuni i Katilit


Weitere Lieder dir mir von Ihm gefallen sind:

Kile Kile
Prishtinali
Krejt Hajvan (Rmx)
Shota (Rmx)
Kurgjo Gratis


Dieses Jahr hat er nur ein neues Lied rausgebracht (Urdho knena).



Wie findet ihr ihn?

Und kann mir jmd vllt sagen wieso Unikkatil keine Videoclips macht oder zumindest in keinem Auftritt?


Gruss
 
Ich kann den Typen voll ned ausstehen!! Er ist nur ein Möchtegern "US Gangstaaaaa Rapppaaa" mehr ned!! er flucht nur, er hat einfach nix drauf finde ich!!!


Jeder wird gefickt, jeder wir umgebracht, und und und ...............pppffff.......

mit ner Tüte Drogen fotografieren lassen und Waffe in der Hand, das ist nix, das kann jeder!!! Der Typ gehört für mich einfach weg von dieser Welt!!

KLAPPE ZU UND NIE WIEDER RAPPEN!!!


UnikkaPidh halt!!!
-
-
 
Kurze Frage:Welche Bedeutung hat das Wort/der Name Unikkatil?Ich hab es irgendwo schon mal gelesen...thx.
 
Ich kann den Typen voll ned ausstehen!! Er ist nur ein Möchtegern "US Gangstaaaaa Rapppaaa" mehr ned!! er flucht nur, er hat einfach nix drauf finde ich!!!


Jeder wird gefickt, jeder wir umgebracht, und und und ...............pppffff.......

mit ner Tüte Drogen fotografieren lassen und Waffe in der Hand, das ist nix, das kann jeder!!! Der Typ gehört für mich einfach weg von dieser Welt!!

KLAPPE ZU UND NIE WIEDER RAPPEN!!!


Du hast kA von Rap junge....Hoer dir das Lied an wo ich oben gepostet hab. Da beleidigt er niemmand. Er beleidigt nur wenn er beleidigt wird wie zB von Prince. In dem Track "Ju ha per sgjalli" disst er Princ.


Er ist die Nr.1
 
Kurze Frage:Welche Bedeutung hat das Wort/der Name Unikkatil?Ich hab es irgendwo schon mal gelesen...thx.


Unik = selten/einzelstück
Katil = tödlich (steht zumindest bei google). Kanns leider nicht erklären... bei uns sagt man es meißt zu leuten, wenn sie was "schlimmes" angestellt haben

vielleicht kanns jemand anders erklären..
 
Zurück
Oben