Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rebel a.k.a. Unikkatil

Du hast kA von Rap junge....Hoer dir das Lied an wo ich oben gepostet hab. Da beleidigt er niemmand. Er beleidigt nur wenn er beleidigt wird wie zB von Prince. In dem Track "Ju ha per sgjalli" disst er Princ.

Er ist die Nr.1

Wer Ahnung hat von Rap, das kannst du und ich auch nicht entscheiden!!
Den meine Meinung bleibt!! Man kann nicht über Geschmack reden und das Wort "Ahnung" einbringen, das ist einfach nicht "möglich"!!!

es gibt sehr sehr wenige Lieder von ihm die ich ok finde!! Er ist Nicht die Nr1!!

das lied ju ha per sgjalli ist einfach nur krank, schade dass dieses lied nur die albaner hier verstehen

ich hab noch nie einen besseren diss ob deutsch, albanisch oder englisch von nem rapper gehört

was ich bei unikkatil mag ist dass er nicht auf ner bauernsprache rappt wie die meisten rapper aus KS
alle albaner aus allen albanischen gebieten hören seine musik

Den meine Meinung bleibt!! Man kann nicht über Geschmack reden und das Wort "Ahnung" einbringen, das ist einfach nicht "möglich"!!!

es gibt sehr sehr wenige Lieder von ihm die ich ok finde!! Er ist Nicht die Nr1!!

Dann nenn mir einen Rapper den du besser findest als ihn....noizy?:toothy2:

"Double-G Army"-fan?

Ich weiß nicht was für ngeschmack du hast, aber einen besseren rapper kannst du (auf dem Balkan) nicht finden.

edit: in De usw. sowieso nicht^^

Zurück
Oben