Du hast kA von Rap junge....Hoer dir das Lied an wo ich oben gepostet hab. Da beleidigt er niemmand. Er beleidigt nur wenn er beleidigt wird wie zB von Prince. In dem Track "Ju ha per sgjalli" disst er Princ.
Er ist die Nr.1
Wer Ahnung hat von Rap, das kannst du und ich auch nicht entscheiden!!
Den meine Meinung bleibt!! Man kann nicht über Geschmack reden und das Wort "Ahnung" einbringen, das ist einfach nicht "möglich"!!!
es gibt sehr sehr wenige Lieder von ihm die ich ok finde!! Er ist Nicht die Nr1!!
Wer Ahnung hat von Rap, das kannst du und ich auch nicht entscheiden!!
Den meine Meinung bleibt!! Man kann nicht über Geschmack reden und das Wort "Ahnung" einbringen, das ist einfach nicht "möglich"!!!
es gibt sehr sehr wenige Lieder von ihm die ich ok finde!! Er ist Nicht die Nr1!!
"Double-G Army"-fan?
Ich weiß nicht was für ngeschmack du hast, aber einen besseren rapper kannst du (auf dem Balkan) nicht finden.
edit: in De usw. sowieso nicht^^
Der ist ja auch aus NY. [smilie=to funny.gi:[/quote]
Nö, der ist aus Prishtina, er lebt nur in NY
Nö, der ist aus Prishtina, er lebt nur in NY
Ja, gut, aber dann ist er nicht auf dem Balkan und zählt nicht dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen