Robert
Gesperrt
Ich versteh es nicht, wieso die Albaner in Griechenland sich nicht zur Wehr setzen? In Mazedonien oder damals Kosova tat man es doch auch. Gibt es da innenpolitische Gründe oder wieso ließt man nur, dass der Albaner unterdrückt wird? Sowas sollte nicht zugelassen werden. Die Türken in Westthrakien wurden auch lange Jahre unterdrückt und gelyncht, aber sie haben sich als Einheit durchgesetzt und wer heute in Westthrakien ist, glaubt er hätte längst die türkische Grenze passiert.
Das sind die Tosken,wie die Arvaniten Tosk waren und sich heute als griechen fühlen.Die griechen wissen genau wer tosk und gheg ist,wäre jetzt ghegen in südalbanien,jeder grieche würde die sprache albaniens lesen,schreiben und sprechen können oder würde flüchten vor dieser barbarischen sprache.
Das nennen sie "Offen" ...offen um seine kultur f.... zu lassen,aber auch sie wachen auf und man merkt den den wachsenden stolz,wenn nicht gehen wir aus dem norden runter.^^
Hoffe meine brüder wachen auf aus dem süden.