Was für Rechte? Die Überschrift ist doch schon lächerlich.
Stolze Albaner wie Alexander,Kokolokis,SkändäbecK, oder die ganzen Spartaner macht ihr zu Neugriechen und seid nicht mal dankbar das ihr durch die Pelasger(Albaner)oder die Illyrer(Albaner)oder Spartaner(Albaner, aber nur die welche gewonnen haben)oder die Dorer(Albaner)oder die Epiroten(Albaner)oder die Schotten(Uralbaner) eure Schrift und Freiheit bekommen habt aber wartet ab,die Welt wird nicht weitere 2000 Jahre die Augen vor der Wahrheit verschliessen,heute könnt ihr noch Lachen aber das wird nicht immer so sein.
naja der hat ja jetzt seine strafe erhalten und mit der politischen karriere in albanien wars das.
Worum gehts da?
Weils da nicht gefordert wurde,Der Thread "Rechte der Griechen in Albanien" wurde auch nicht geschlossen. Wieso dann der hier?
Wird doch sowieso ausarten, deswegen.warum verdammt nochmal soll der thread geschlossen werden.
thrakian macht gleich zwei thread über albanien auf einmal mit nem AI bericht und das andere über nationalisten.
sie ist eine der user im forum die albaner aussehen lassen wie unmenschen.
jetzt wurde mal ein thread eröffnet nur halt andersrum.
ich hab mich beim thread von thrakian auch beschwert nur juckte es nimanden.
jetzt können wir diese sache auch mal besprechen und ich rufe nicht nur meine landsleute sondern alle anderen die hier was reinschreiben wollen dazu auf immer locker zu bleiben, wir können zwar disutieren nur davon wird die welt nicht besser oder schlechter.die die was verändern können scheffeln in 4 jahren amtszeit millionen und scheißen auf die bedürfnisse des volkes.
Worum gehts da?
Worum gehts da?
Weils da nicht gefordert wurde,
hier fordere ich das.
Der Thread wird ausarten, deswegen.
Fühlte oder fühlt sich irgendwer von euch den Griechen/Griechenland verbunden?:
Griechen geniessen alle rechte die eine Minderheit in einem Land geniessen kann, sogar mehr. Man kann es mit den Serben in KS vergleichen.
Die Albaner in Griechenland dagegen, können von diesen Rechten nur Träumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen