Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Griechen in Albanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben nen toskischen Ursprung, sind aber Griechen

Ein christlicher Albaner ist der grösste Patriot überhaupt, red mal mit einem Arvaniten, der sieht die Albaner als Verräter und die Griechen als Sinti und Roma an....sich selbst bezeichnet er als der einzige aus den alten Völker die überlebt haben...

Ps. toskischer Ursprung? lol...albanischer Ursprung mit toskischen Dialekt..tosk ist nur ein Dialekt;)

bumbum:hotsun:

Nein, es gibt 1000 albanische GEschichten..

willst du eine hören? es war einmal ein Mann namens Boqari...

..und die Philhellenen dachten dass kann nur der 2te Leonidas sein.,...und damit wurde der Albaner Boqari als Beweis für die griechische Kontunität...

sag bescheid wenn noch mehr nachhilfe brauchst ;)

es gibt nur Schrott aus der Ecke, so sehe ich es.
Nur Märchen.

So, nun ende ich, keine Lust mehr, vielleicht kommt eure Freundin Zhan und verpasst mir jetzt eine Warnung / Verwarnung, weil ich es gewagt habe, ihren Lieblingen zu widersprechen, obwohl wie nahezu immer der Scheiss von der anderen Seite kam.

Nur Märchen.

So, nun ende ich, keine Lust mehr, vielleicht kommt eure Freundin Zhan und verpasst mir jetzt eine Warnung / Verwarnung, weil ich es gewagt habe, ihren Lieblingen zu widersprechen, obwohl wie nahezu immer der Scheiss von der anderen Seite kam.

Ja ich weis, du hast es nicht so mit der Wahrheit..

Wie kommst du auf Verwarnungen? wir diskutieren ja nur.

Ein christlicher Albaner ist der grösste Patriot überhaupt, red mal mit einem Arvaniten, der sieht die Albaner als Verräter und die Griechen als Sinti und Roma an....sich selbst bezeichnet er als der einzige aus den alten Völker die überlebt haben...

Ps. toskischer Ursprung? lol...albanischer Ursprung mit toskischen Dialekt..tosk ist nur ein Dialekt;)

"Tosken"? Spasti! Arvaniten sind Griechen und bezeichnen nur solche Idioten wie dich als Sinti und Roma

Nur Märchen.

ja, schreib nichts mehr.. bevor du dich noch mehr in die scheiße reitest und bis auf die knochen blamierst

hör auf zu träumen, dann können wir mal über "reallife" sprechen

Sags doch nicht mir... sag´s diesem Arsch Botsaris der für ein Griechenland und nicht für ein Albanien kämpfte...

1814 trat er der Griechischen Patriotischen Gesellschaft Filiki Eteria (Φιλική Εταιρεία) bei. Beim Ausbruch der griechischen Revolution zeichnete er sich durch Führungseigenschaften bei den Kämpfen im westlichen Hellas aus, besonders bei der Verteidigung von Messolongi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben