Caesarion
Defiance
Erinnert mich an TV Total, ist auch ganz schlechte Comedy..."

Get a Life, fucking Freak
Ich kenne diesen Koala nicht, daher ist es mir ziemlich wayne was er für einen Mist erzählt, die Arvaniten sehen sich heute als 100% Griechen, was sie auch zurecht sind wie ihre Vorfahren bewiesen haben, sie waren nie Albaner, denn sie haben sich nie als solche angesehen, da können Historiker soviel kommen wie sie wollen, da kannst du soviel rumheulen wie du willst, Arvaniten sind vielleicht mit den Albanern verwandt, fühlen sich aber als Griechen und genau das macht sie auch zu Griechen, go home and cry.
Erinnert mich an TV Total, ist auch ganz schlechte Comedy..."![]()
![]()
"
Get a Life, fucking Freak
boah junge langsam schäme ich mich für dich!!!
1. du hast heute selber zugegeben dass sie albaner sind
2. was bedeutet arvanit????...ich würde es wirklich begrüßen wenn du nicht von dingen schreiben würdest, von denen du 0 ahnung hast!! arvanit bedeutet nichts anderes als ALBANERRRRRRRRR... und sie haben sich nie als griechen gesehen sondern als ARVANITEN!! mensch... ihr seid echt kompliziert..
jo nuk e di per kan e ke fjalen
aber bei der stelle ganz am anfang mit
mos u merzit konnte ich nicht mehr vor lachen![]()
![]()
hör nicht so viel auf deinen zeus (balkanmensch)..schau mal wie blöd du jetzt da stehst..![]()
Ich stehe blöd da? Schon allein deine Schreibweise lässt dich wie der letzte Trottel dastehen, gott was ein Spast...
kopf hoch mein kleiner.. meine schreibweise müsste für einen sonderschüler wie dich ausreichen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen