Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Griechen in Albanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Η Φωνή της Χειμάρρας

Freunde,
es gibt eine Zeitung in unserem Χειμάρρα,
mit Radiostation,
und einer umfangreichen Fotostrecke.
Ηier ist der Link:

Η ΦΩΝΗ ΤΗΣ ΧΕΙΜΑΡΡΑΣ - Η Φωνή της Χειμάρρας
? ???? ??? ?E???????
-

Hier die Ausgabe Ιανουαρίου 2009

In Proetimasia auf ein friedliches Melon:
skopia_sat-map.jpg

http://news.kozaninet.gr/wp-content/uploads/2009/06/skopia_sat-map.jpg
-
north_epirus_map.jpg

http://www.e-grammes.gr/photos/albania/north_epirus_map.jpg

anscheinend will mir keiner meine frage beantwortet......also versuch ichs hier nochma

wieviele albaner leben im nord epirus?????????

eindeutig wirds da zuviel geduldet. letztlich hat der Bollano (hajvano) in Himare bei einer Feier die Verwendung der albanischen Musik verhindert in dem er die kleine Bands aus Durres verjagt hat obwohl er für das ganze Monate davor einverstanden war und das schockte nicht nur die erwachsenen sondern auch die Kinder die sich auf das vorbereitet und gefreut hatten.

so wird das Zusammenleben der Nationalitäten gefördert und der Nationalismus Bzw Rassismus zum verschwinden gebracht.

danke an griechisches Nachbarnvolk die so demokratisch und so tolerant sind, da MUSS man ja davon ausgehen dass dort erst Demokratie erfunden wurde.

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend will mir keiner meine frage beantwortet......also versuch ichs hier nochma

wieviele albaner leben im nord epirus?????????

Schon mal was von Logik gehört? Man fragt nicht nach der mehrheit, sondern nach der Minderheit...

und sowieso...unlogische Fragen beantwortet niemand gerne, vorallem wenn man die Antwort selbst innerhalb 5 min rausfinden kann.

also husch husch

bumbum:hotsun:

eindeutig wirds da zuviel geduldet. letztlich hat der Bollano (hajvano) in Himare bei einer Feier die Verwendung der albanischen Musik verhindert in dem er die kleine Bands aus Durres verjagt hat obwohl er für das ganze Monate davor einverstanden war und das schockte nicht nur die erwachsenen sondern auch die Kinder die sich auf das vorbereitet und gefreut hatten.

so wird das Zusammenleben der Nationalitäten gefördert und der Nationalismus Bzw Rassismus zum verschwinden gebracht.

danke an griechisches Nachbarnvolk die so demokratisch und so tolerant sind, da MUSS man ja davon ausgehen dass dort erst Demokratie erfunden wurde.

Primitive Nationalisten.......und der ist ja der representant der Griechen..

autsch..

bumbum:hotsun:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben