A
Arvanitis
Guest
Voll orthodoxe Indier und Türken.
Wie auch immer. Aufjedenfall keine weißen Europäer.
Voll orthodoxe Indier und Türken.
Ganz ruhig Brauner
Nein, nein, das lässt sich nicht so einfach beweisen. Du schreibst nämlich so, dass jegliche Beweisstellung sehr mühsam ist.zeige mir das mal bitte, wo ich solches geschrieben haben soll.
Du wurdest schon mal früher wegen falscher Behauptungen von Ivo angesprochen, wenn ich nicht irre.
Möchtest du wegen falscher Behauptungen wieder gesperrt werden?
Mein Interesse wäre es nicht, ganz sicher nicht, keine Sperre entspricht meinem Bild der Meinungsfreiheit.
Edit:
du führst sehr leichtfertig die "Megali Idee" mit deiner Feder.
Wie siehst du denn den Ruf der Albaner nach Vereinigung, käme das der "Megali Idee" sehr nah?
Wäre demnach die "Megali Idee der Griechen" zu verdammen, so deine Sicht, aber die "Megali Idee der Albaner" zu unterstützen?
Wahrscheinlich kommt gleich Artemi und wird mir einen Vortrag halten, ich solle die Albaner nicht provozieren, obwohl auch hier ein anderer zuerst gegen mich geschossen hat.
Ich darf mich auch mal amüsieren dürfen
![]()
ich übersetze es mal für jeden verständlich hier:Wenn es den Griechen in Albanien derzeit nicht gefällt dann können sie von mir aus ihre Reisekoffer vorbereiten und ins gelobbte Land Gayriechenland ziehen woher sie abstammen.
Wie auch immer. Aufjedenfall keine weißen Europäer.
Amphion;1901702]ich übersetze es mal für jeden verständlich hier:
Alles klar bei dirWenn es den Albanern in FYROM derzeit nicht gefällt dann können sie von mir aus ihre Reisekoffer vorbereiten und ins gelobbte Land Albanien ziehen woher sie abstammen.
.Antwort zu oben:
Die Griechen haben ihr Land doch schon von den Türken (Osmanen) befreit, da gab es noch gar kein Albanien. Steht alles im Text oben
Alles klar bei dir
.
Diese text oben ist gleisch wie = luge , wie immer ..
Die ''Griechen'' waren noch nicht mal in ''ihre'' land sogar damals , he-he-he .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen