E
Esseker
Guest
...was interessiert mich mein geschwätz von gestern ....hast du nicht gemeint du wärst 24 und nicht 19....also komm nicht mit diesem "wahrheits"-argument........
Ich bin jedoch nicht scheinheilig, egal, was ich gesagt habe. Auf der einen Seite Gewalt gegen Homosexuelle und Frauen befürworten und auf der anderen Seite ganz traurig gegen die Gewalt sein. Das kannst du ja sonst wem erzählen, aber nicht mir, oder allen anderen hier, die schon mir dir diskutiert haben.
...wenn du meinst ich soll keinen mist labbern, sehe ich keinen grund mich für den rest zu rechtfertigen.....wenn's dich stört, tut es mir leid.....kann da auch nichts machen....
Jetzt komm der Zeilenfüller
...so' ein bullshit ...da könnte ich genauso behaupten 70-80% der spö-wähler sind bekennende stalinisten nur wollen sie es nicht zugeben ....strache hat bei einer rede am viktor adler markt rechtsradikale verurteilt und sie aufgefordert die veranstaltung zu verlassen da sie hier unerwünscht seien....der linke mob im vordergrund hat das natürlich überhört.....logisch....wer hasstiraden gegenüber andersdenkenden brüllt versteht sicher nicht mal sein eigenes wort....
Sehe leider nicht so viele stalinistisch angezogene junge Herren und Damen bei SPÖ oder Grünen-Veranstaltungen wie Neonazis Jugendliche bei FPÖ-Veranstaltungen. Komisch oder? Alles eine Fotomontage von den linken Zeitungen?
Der Strache kann noch so oft bitten, dass sich rechtsradikale entfernen, wenn dann im Endeffekt eh jeder Rechtsradikale weiß, wie gut Strache zu den rechtradikalen (nicht nur rechts-populistischen) Parteien Europas, wie die aus Bulgarien, Belgien, Frankreich, Serbien,... steht. Auch komisch oder? Wieso ist er gegen rechtsradikale Zuschauer, aber nicht gegen rechtsradikale Parteien Europas?
...gut....wer versucht rechte gewalt zu verharmlosen?....ich nicht....weg mit rechten gewalttätern....
Gute Worte, leerer Inhalt.