Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte Gewalt Eskaliert

...was interessiert mich mein geschwätz von gestern :lol:....hast du nicht gemeint du wärst 24 und nicht 19....also komm nicht mit diesem "wahrheits"-argument....:lol:....

Ich bin jedoch nicht scheinheilig, egal, was ich gesagt habe. Auf der einen Seite Gewalt gegen Homosexuelle und Frauen befürworten und auf der anderen Seite ganz traurig gegen die Gewalt sein. Das kannst du ja sonst wem erzählen, aber nicht mir, oder allen anderen hier, die schon mir dir diskutiert haben.

...wenn du meinst ich soll keinen mist labbern, sehe ich keinen grund mich für den rest zu rechtfertigen.....wenn's dich stört, tut es mir leid.....kann da auch nichts machen....

Jetzt komm der Zeilenfüller :lol:

...so' ein bullshit :lol:...da könnte ich genauso behaupten 70-80% der spö-wähler sind bekennende stalinisten nur wollen sie es nicht zugeben :lol:....strache hat bei einer rede am viktor adler markt rechtsradikale verurteilt und sie aufgefordert die veranstaltung zu verlassen da sie hier unerwünscht seien....der linke mob im vordergrund hat das natürlich überhört.....logisch....wer hasstiraden gegenüber andersdenkenden brüllt versteht sicher nicht mal sein eigenes wort....

Sehe leider nicht so viele stalinistisch angezogene junge Herren und Damen bei SPÖ oder Grünen-Veranstaltungen wie Neonazis Jugendliche bei FPÖ-Veranstaltungen. Komisch oder? Alles eine Fotomontage von den linken Zeitungen?

Der Strache kann noch so oft bitten, dass sich rechtsradikale entfernen, wenn dann im Endeffekt eh jeder Rechtsradikale weiß, wie gut Strache zu den rechtradikalen (nicht nur rechts-populistischen) Parteien Europas, wie die aus Bulgarien, Belgien, Frankreich, Serbien,... steht. Auch komisch oder? Wieso ist er gegen rechtsradikale Zuschauer, aber nicht gegen rechtsradikale Parteien Europas?

...gut....wer versucht rechte gewalt zu verharmlosen?....ich nicht....weg mit rechten gewalttätern....

Gute Worte, leerer Inhalt.

Ich bin jedoch nicht scheinheilig, egal, was ich gesagt habe. Auf der einen Seite Gewalt gegen Homosexuelle und Frauen befürworten und auf der anderen Seite ganz traurig gegen die Gewalt sein. Das kannst du ja sonst wem erzählen, aber nicht mir, oder allen anderen hier, die schon mir dir diskutiert haben.

Jetzt komm der Zeilenfüller :lol:

Sehe leider nicht so viele stalinistisch angezogene junge Herren und Damen bei SPÖ oder Grünen-Veranstaltungen wie Neonazis Jugendliche bei FPÖ-Veranstaltungen. Komisch oder? Alles eine Fotomontage von den linken Zeitungen?

Der Strache kann noch so oft bitten, dass sich rechtsradikale entfernen, wenn dann im Endeffekt eh jeder Rechtsradikale weiß, wie gut Strache zu den rechtradikalen (nicht nur rechts-populistischen) Parteien Europas, wie die aus Bulgarien, Belgien, Frankreich, Serbien,... steht. Auch komisch oder? Wieso ist er gegen rechtsradikale Zuschauer, aber nicht gegen rechtsradikale Parteien Europas?

Gute Worte, leerer Inhalt.

...witz des jahres :lol:....

...wieso?....du behauptest ich schreibe mist, also erspare ich dir das lesen davon....

...na gut dann behaupte ich mal folgendes: sie ziehen sich halt nicht so an weil sie nicht auffallen wollen, sie trauen sich eben nicht....innerlich wollen aber 70% der spö-wähler bestimmt zustände wie unter kim jong il....da bin ich ganz sicher....

...das sind rechte parteien...keine rechtsradikalen....

...leerer inhalt?.....wenn du meinst....

...witz des jahres :lol:....

Na was hab ich scheinheiliges behauptet?

...wieso?....du behauptest ich schreibe mist, also erspare ich dir das lesen davon....

Aber bitte! Sonst müsstest du ja noch weiter argumentieren, schlimm wäre sowas!

...na gut dann behaupte ich mal folgendes: sie ziehen sich halt nicht so an weil sie nicht auffallen wollen, sie trauen sich eben nicht....innerlich wollen aber 70% der spö-wähler bestimmt zustände wie unter kim jong il....da bin ich ganz sicher....

Nun ja, meine "These", sagen wir mal, beruht auf das, dass ich mal sich mal fix 20% der Zuschauer bei FPÖ-Veranstaltungen äußerlich rechtsradikal bekennen, durch T-Shirts, Hasstiraden usw. Deine These beruht auf nichts. Wieviele SPÖ-Leute hast du schon mit nem Kim-Jong-Un-Shirt gesehen? Oder mit Stalinaussagen?

...das sind rechte parteien...keine rechtsradikalen....

"Front National":
Front national (French pronunciation: [fʁɔ̃.na.sjɔ'nal]) is an economically protectionist, socially right-wing, nationalist party.
->
Its major current policies include economic protectionism, a zero tolerance approach to law and order issues, and Anti-immigration. Since the 1990s, its stance on the European Union has grown increasingly eurosceptic. The party's opposition to immigration is particularly focused on non-European immigration, and includes support for deporting illegal, criminal, and unemployed immigrants; its policy is nevertheless more moderate today than it was at its most radical point in the 1990s.
Some earlier party officials have historically been subject to controversy for occasionally promoting historical revisionism, specifically related to the Second World War.

"Ataka" (bulgarische Partei):
Die Partei Ataka (bulgarisch Партия Атака/Partija Ataka ‚Angriff‘) ist eine nationalistische,[SUP][1][/SUP] rechtsextreme und fremdenfeindliche[SUP][2][/SUP] Partei in Bulgarien.
->
Die Ataka wird von der Politikwissenschaft als „ultranationalistische“, „rechtsextreme“, „dezidiert türken- und romafeindliche“[SUP][13][/SUP] oder „radikal rechte, fremdenfeindliche und populistische Partei“ beschrieben.[SUP][14][/SUP]
Die Ataka-Partei ist in der Vergangenheit immer wieder mit Hetzparolen gegen Türken und Roma aufgefallen.[SUP][15][/SUP] Auf ihrer offiziellen Webseite veröffentlichte Ataka eine Liste bekannter bulgarischer Juden unter der Überschrift: Die Juden sind eine von der Pest verseuchte, gefährliche Rasse, die es verdienen würde, von der Geburt an entwurzelt zu sein. Mit Parolen wie Gebt Bulgarien den Bulgaren zurück oder Stopp dem Sinti und Roma-Terror wird populistische Politik betrieben.[SUP][16][/SUP]
Trotz solcher Beschuldigungen gibt es Fälle, in denen sich christliche Roma an die Partei wenden wie im Jahre 2007 aus dem Viertel Nadeschda der Stadt Sliwen, wo der Bürgermeister Jordan Letschkow den Bau einer Moschee genehmigt hat.[SUP][17][/SUP] Die Zahl der muslimischen Roma im Viertel ist ca. 100 von insgesamt 20.000.[SUP][18][/SUP] Nach Angaben des Abgeordneten aus dem 39. Narodno Sabranie Mitko Dimitrow haben christliche Roma beantragt, in Wahlkommissionen als Vertreter von Ataka entsandt zu werden.[SUP][19][/SUP] Die Partei hat ihren Widerstand gegen den Bau der Moschee unterstützt.[SUP][/SUP]

National Front (Belgien):
Démocratie Nationale (bis Ende 2011 Front National) ist eine rechtsextreme Partei [SUP][1][/SUP] im französischsprachigen Teil Belgiens.

"Nur rechte Parteien" -> Ist meiner Meinung nach der Witz des Jahres :lol:

...leerer inhalt?.....wenn du meinst....

Mein ich, ja. Was sagt eine Anti-Gewalt-Aussage bei dir schon aus, wenn du in anderen Threads Gewalt genauso gut verherrlichen kannst.

Na was hab ich scheinheiliges behauptet?

Aber bitte! Sonst müsstest du ja noch weiter argumentieren, schlimm wäre sowas!

Nun ja, meine "These", sagen wir mal, beruht auf das, dass ich mal sich mal fix 20% der Zuschauer bei FPÖ-Veranstaltungen äußerlich rechtsradikal bekennen, durch T-Shirts, Hasstiraden usw. Deine These beruht auf nichts. Wieviele SPÖ-Leute hast du schon mit nem Kim-Jong-Un-Shirt gesehen? Oder mit Stalinaussagen?

"Front National": ->

"Ataka" (bulgarische Partei): ->

National Front (Belgien):

"Nur rechte Parteien" -> Ist meiner Meinung nach der Witz des Jahres :lol:

Mein ich, ja. Was sagt eine Anti-Gewalt-Aussage bei dir schon aus, wenn du in anderen Threads Gewalt genauso gut verherrlichen kannst.

...bezog sich eher auf den rest :lol:...nicht auf den scheinheilig teil....

...du akzeptierst meine nicht als solche, also bekommst du auch keine weiteren mehr diesbezüglich....

..."these" ist gut, könnte behaupten das du lügst....nur aus enttäuschung weil es vl. doch nur 1% waren.....

...natürlich nur rechte parteien, wikipedia akzeptiere ich nicht als glaubwürde quelle (wollt ich schon immer mal tun :D)....

...erwischt :D....oder doch nicht?....ich interessiere mich nicht für mein geschwätz von gestern....

Esseker, wenn für dich alles was rechts der CDU steht gleich rechtsextrem ist, dann tut es mir Leid. An den von dir genannten Parteien gibt es nichts auszusetzen, keine davon ist faschistisch oder nationalsozialistisch. Ich kenne teilweise Leute in diesen Parteien und das gilt mehr als deine Wikipedia Artikel.

ich weiß auch nicht warum man den Hess so lange im gefägnis schmoren liess , er wurde ja vor dem krieg gefangengenommen, und hatte nicht mehr viel damit zu tun? man hätte diesen arschloch und kriegsverbrecher Speer wenigsten lebenlänglich verurteilen sollen..

Später, so etwa in den 90er Jahren, widmete die Gruppe "Loona" Hess sogar noch ein Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=Yrp7BOipBLc

Textauszug:

bailando bailando amigos adios, adios, Hess here is ya nambo ("Hess hier ist deine Nummer")

Heutzutage würde so etwas in der Popmusik keinen Anklang mehr finden.

Zurück
Oben