Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte Schweizer gegen Kroatien

Poast Jedes Land hat ihre Geschichte die Grichen haben eine sehr alte keine Frage.

Über Kroaten redet man erst seit 925, in der Zeit war die Geschichte der Grichen nicht so glorreich.
Die Römer behersten die Grichen schon 140 v.Cr. und legten das Grichische Wissen für über 1000 Jahre auf Eis, seit dann ist die Grichische Geschichte nicht so erfolgreich.

- - - Aktualisiert - -

Zum eigentlichem Thema
http://www.blick.ch/news/politik/si...steln-an-eigener-schutzklausel-id4767015.html

Hellenic hat zum teil recht Grdelin sollte man nicht wirklich ernst nehmen. Das hab ich dir auch probiert zu erklären bevor du ausgeflippt bist. Bei Novi dem kleinen Heuchler hast du aber mehr als recht. Sucht in seinen Beiträgen 1000 Jahre alte "kroatische" Schriften und fragt welcher die ältesten auf dem Balkan hat und im nächsten Augenblick spielt er die Radikal Linke Diva vom dienst welche vom "Volk und Ehre" (was für eine Fantasie bzw. Kombinationsgabe der troll doch hat) nichts wissen will.

haahahaha du hast sicher auch die mit Jedis und Klingonen oder der Erfindung der Pizza ernst genommen :haha:

das einzige was Kroaten gemacht haben ist in den Anus der deutschen zu kriechen ...überhaupt keine Helden ....die Helden die sie haben sind den deutschen in den arsch gekrochen s ;-) ...dann hetzt dieses heldenlose und eierlose Volk gegen Griechen ....ihr kommt in nicht mal in eine Millionen jahren an Griechen an ...die hetze wird nicht mehr akzeptiert von so eierlose völker wie die Kroaten

man sollte sich immer an den besten orientieren.
und net an loosern.

ähem...
in welchem land lebst du eigentlich derzeit?
du wirst doch net ein arschkriecher sein....?

haahahaha du hast sicher auch die mit Jedis und Klingonen oder der Erfindung der Pizza ernst genommen :haha:

Ich wusste das du sowas in der art sagen würdest.:lol: Tatsächlich habe ich die mit Jedis Klingonen und Erfindung der Pizza nicht ernst genommen bin schon fähig zu unterscheiden hast ja keine wikipedia links dazu gepostet um deine aussagen zu untermauern.

PS: stör mich nicht mehr schau mir grad hundert und ein Dalmatiner an.

Die Umsetzung des Kroatien Protokolls muss bis zum 9. Februar 2017 erfolgen, sonst droht der Schweiz der Rauswurf bei der Forschungsförderung im EU-Rahmenprogramm Horizon 2020.

SVP Mann sagte vorgestern, ob Kroatien oder Rumänien spielt es überhaupt gar keine Rolle :coffeee:

trotzdem, gratulation, ein interessanter markt ist nun zugänglich.

Zurück
Oben