G
Gast3013
Guest
sprich mich nicht halt sich an deine wörter noch nicht mal das kannst du
Was? Bist du wieder besoffen?
sprich mich nicht halt sich an deine wörter noch nicht mal das kannst du
ich trinke nicht... du selbst hast gesagt, dass du keine Konversion mit mir willst.... halte dich bitte dranWas? Bist du wieder besoffen?![]()
ich trinke nicht... du selbst hast gesagt, dass du keine Konversion mit mir willst.... halte dich bitte dran
wo habe ich den was dummes gesagt re ti pernis ???Wenn ich sehe dass sich Menschen dumm verhalten, kann ich nicht anders ... :weise:
wo habe ich den was dummes gesagt re ti pernis ???![]()
es ist eine Tatsachenbeschreibung ...mipos pernis Narkotika ???http://www.balkanforum.info/f9/rechte-schweizer-gegen-kroatien-224587/index3.html#post4460823
"lächerliches Volk" ... ich finde sowas halt dumm.
es ist eine Tatsachenbeschreibung ...mipos pernis Narkotika ???
es ist eine Tatsachenbeschreibung ...mipos pernis Narkotika ???
ja für mich sind sie lächerlich....und du hast keine prinzipienAha, es ist eine Tatsache dass das kroatische Volk (also alle) lächerlich ist, ja? oxi, den perno ... esy malon?
pios ise re palikari ??? DEN SE KSEROHellenic hat zum teil recht Grdelin sollte man nicht wirklich ernst nehmen. Das hab ich dir auch probiert zu erklären bevor du ausgeflippt bist. Bei Novi dem kleinen Heuchler hast du aber mehr als recht. Sucht in seinen Beiträgen 1000 Jahre alte "kroatische" Schriften und fragt welcher die ältesten auf dem Balkan hat und im nächsten Augenblick spielt er die Radikal Linke Diva vom dienst welche vom "Volk und Ehre" (was für eine Fantasie bzw. Kombinationsgabe der troll doch hat) nichts wissen will.
ja für mich sind sie lächerlich....und du hast keine prinzipienwie ein junki halt ..hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen