Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte Schweizer gegen Kroatien

Ich hab Prinzipien und die wären unter anderem "Fuck the Racism!" ... ich arbeite mit Kroaten zusammen und das schon seit Jahren, deswegen ist es entweder dumm zu behaupten alle Kroaten wären lächerlich oder du kennst halt keine, außer hier im Forum. Ich kann so etwas halt nicht stehen lassen, erst recht nicht wenn ein Grieche sich so dämlich benimmt wie du es tust.

Aber wie gesagt: Mach was du nicht lassen kannst ... zum Glück ist der Mensch so weit in der Birne und erkennt, dass du eben das schwarze Schaf der Griechen bist. Gibt es übrigens überall, denn in jeder Nation ist ein Depp zu finden.
was geht mich an wo du arbeitest und mit wen...du selbst hast gesagt, dass du keine Konversion mit mir willst ...also halt dich daran ....

Ich hab Prinzipien und die wären unter anderem "Fuck the Racism!" ... ich arbeite mit Kroaten zusammen und das schon seit Jahren, deswegen ist es entweder dumm zu behaupten alle Kroaten wären lächerlich oder du kennst halt keine, außer hier im Forum. Ich kann so etwas halt nicht stehen lassen, erst recht nicht wenn ein Grieche sich so dämlich benimmt wie du es tust.

Aber wie gesagt: Mach was du nicht lassen kannst ...zum Glück ist der Mensch so weit in der Birne und erkennt, dass du eben das schwarze Schaf der Griechen bist. Gibt es übrigens überall, denn in jeder Nation ist ein Depp zu finden.

Jo voll erkannt.:lol: http://www.balkanforum.info/f9/rechte-schweizer-gegen-kroatien-224587/index4.html#post4460847

Ach, ich sehe das so: Ich hätte an seiner Stelle vielleicht genau so reagiert, um ihn ebenfalls auf den Sack zu gehen und ihm damit eventuell den Spiegel vor die Nase zu halten. Actio - Reactio ... wie du mir, so ich dir ... nenn' es wie du willst, aber wenn Izdajnik wirklich so ein Bild von Griechen hat, dann kann er einem eben auch nur Led tun.

er traut sich nicht mich direkt anzusprechen .... er meinte alles ist ok ..ich möchte gerne wissen was den ok ist ?????

er traut sich nicht mich direkt anzusprechen .... er meinte alles ist ok ..ich möchte gerne wissen was den ok ist ?????

Was heißt hier nicht trauen? Wer bist du dass ich mich hier verstecken muss? :lol: Ein "Ist Ok" und dazu der lachende Smiley muss doch aussagend genug sein. Ich habe keine Nerven und die Zeit mich jetzt ausschließlich mit dir zu befassen und dir alles 10x zu erklären.

Du bist ein Depp in meinen Augen, der hier wie so ein Grauer Wolf Anhänger seinen latenten Rassismus auslädt - das ist meine Meinung über dich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Zurück
Oben