Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rechter Terror - Rechtsextreme Mordserie in Deutschland

Alphα;3064958 schrieb:
Natürlich hat das was damit zu tun. Hast du nicht die Kritik an die Türkei gesehen, als Marco der Prozess gemacht wurde. Das ganze Land stand hinter seinen 17 Jährigen und baut ihn noch nach dem Vorfall mit Filmen, Büchern und Reportagen auf. Wenn hier ein Türke von einem Polizisten brutal geschlagen wird, steht nicht morgen der türkische Staat hinter deinem Rücken, sondern Deutschland, obwohl man als türkischer Staatsbürger auf die Hilfe der Türkei vertraut sein sollte.

das meinte ich doch ich meinte nur, dass es nicht der staat ist der hinter marco stand sondern das volk also medien...
außerdem wenn hier ein ausländer verprügelt wird zB ein türke dann steht eben nicht deutschland hinter ihm, weil fast keine medien darüber berichten und die deutschen sagen "ja ist ne ausnahme" aber hinter nem pädophilen marco stehen sie 100%
aber es stimmt türkei sollte mehr hinter seinen staatsbürgern in deutschland usw. stehen und mal kritische worte sprechen!

das meinte ich doch ich meinte nur, dass es nicht der staat ist der hinter marco stand sondern das volk also medien...
außerdem wenn hier ein ausländer verprügelt wird zB ein türke dann steht eben nicht deutschland hinter ihm, weil fast keine medien darüber berichten und die deutschen sagen "ja ist ne ausnahme" aber hinter nem pädophilen marco stehen sie 100%
aber es stimmt türkei sollte mehr hinter seinen staatsbürgern in deutschland usw. stehen und mal kritische worte sprechen!
Merkel Repräsentiert den Staat der Bundeskanzler die Bundeskanzlerin ist eine Instanz des Staates und ich kann mich sehr wohl daran erinnern das sie sich für die Freilassung dieses Kinderschänders eingesetzt hat.

Merkel Repräsentiert den Staat der Bundeskanzler die Bundeskanzlerin ist eine Instanz des Staates und ich kann mich sehr wohl daran erinnern das sie sich für die Freilassung dieses Kinderschänders eingesetzt hat.

Das hab ich dann verpasst, dachte die Poltik hat sich nicht eingemischt... Umso krasser

Sorry aber ihr labert beide Bullshit ... gerade in Deutschland interressiert es doch keinen wenn ein Deutscher angegriffen wird.

Wenn hingegen ein Deutscher einen Migranten angreift dann heulen alle "NAZI NAZI NAZI" und es gibt nen aufruhr durch alle Medien.

Gibt kaum Länder die sicherer sind und in denen die Justiz gegenüber zuwanderern fairer ist, ihr jammert da auf sehr hohem Niveau. Nichtsdestotrotz ist das ganze natürlich ein Skandal, darum rennt das aktuell auch in den Medien auf und ab.

btw: Marco Weiss war, auch nach türkischer auffassung, kein Kinderschänder, also lasst eure Hetze stecken.

Zuletzt bearbeitet:
da sieht man das die alten Strukturen im Osten aus der Sozialistischen zeit immer noch aufrecht gehalten werden.

Der Staat ermordet Menschen und einige gaukeln uns etwas von von Demokratie und Rechtsstaat vor. Der Westen hat sein wahres gesicht schon längst gezeigt. Alles schein..

Ich glaube, du hast irgendwie keinen Durchblick und erspinnst mehr als du wirklich weißt. Aber gut, Menschen neigen eben dazu, Zusammenhänge herzustellen wo keine sind um ihre absurden Vorstellungen zu festigen.

wenn die opfer deutsche wären und die täter türke dann würde wir hier mindestens 50 seiten haben..

warum löst das in der öffentlichkeit bloß nicht soviel empörung aus als wenn irgendein spiessiger opa von 2 drogenabhängigen migrantenkindern verprügelt wird..

Kann man hier sagen das die Deutsche Bevölkerung dahinter steht und auf irgendeiner weise gefallen dran findet..Ich habe schon oft von deutschen gehört das dies nicht so schlimm ist.

:facepalm:

Sorry aber ihr labert beide Bullshit ... gerade in Deutschland interressiert es doch keinen wenn ein Deutscher angegriffen wird.

Wenn hingegen ein Deutscher einen Migranten angreift dann heulen alle "NAZI NAZI NAZI" und es gibt nen aufruhr durch alle Medien.

Gibt kaum Länder die sicherer sind und in denen die Justiz gegenüber zuwanderern fairer ist, ihr jammert da auf sehr hohem Niveau. Nichtsdestotrotz ist das ganze natürlich ein Skandal, darum rennt das aktuell auch in den Medien auf und ab.

btw: Marco Weiss war, auch nach türkischer auffassung, kein Kinderschänder, also lasst eure Hetze stecken.
wir reden hier nicht von irgendwelchen kindern die unter drogen spiessige opa´s angreifen und verprügeln wir reden hier vom Staatsterror der offensichtlich ist. Dein vergleich ist sowas von beschissen..

Tötung vom Staat ausgeführt vs. irgendwelche prügelknaben..ist ja auch das gleiche..

Ich glaube, du hast irgendwie keinen Durchblick und erspinnst mehr als du wirklich weißt. Aber gut, Menschen neigen eben dazu, Zusammenhänge herzustellen wo keine sind um ihre absurden Vorstellungen zu festigen.
ja das wirds wohl sein wie kommen denn diese Terroristen unetdeckt soweit.

Es ist doch bekannt das der Staat tief drin steckt. Geh du lieber deine zitronenbäume melken.

ja das wirds wohl sein wie kommen denn diese Terroristen unetdeckt soweit.

Es ist doch bekannt das der Staat tief drin steckt. Geh du lieber deine zitronenbäume melken.

sine, kauf dir paar murmeln und geh spielen.
aber pass auf, daß sie dir deine murmeln nicht abknöpfen.
ich vermute, alle anderen sind besser.

Zurück
Oben