HNA
Gesperrt
was ist mit dir los du federvieh..sine, kauf dir paar murmeln und geh spielen.
aber pass auf, daß sie dir deine murmeln nicht abknöpfen.
ich vermute, alle anderen sind besser.
was ist mit dir los du federvieh..sine, kauf dir paar murmeln und geh spielen.
aber pass auf, daß sie dir deine murmeln nicht abknöpfen.
ich vermute, alle anderen sind besser.
Sorry aber ihr labert beide Bullshit ... gerade in Deutschland interressiert es doch keinen wenn ein Deutscher angegriffen wird.
Wenn hingegen ein Deutscher einen Migranten angreift dann heulen alle "NAZI NAZI NAZI" und es gibt nen aufruhr durch alle Medien.
Gibt kaum Länder die sicherer sind und in denen die Justiz gegenüber zuwanderern fairer ist, ihr jammert da auf sehr hohem Niveau. Nichtsdestotrotz ist das ganze natürlich ein Skandal, darum rennt das aktuell auch in den Medien auf und ab.
btw: Marco Weiss war, auch nach türkischer auffassung, kein Kinderschänder, also lasst eure Hetze stecken.
ja das wirds wohl sein wie kommen denn diese Terroristen unetdeckt soweit.
Es ist doch bekannt das der Staat tief drin steckt. Geh du lieber deine zitronenbäume melken.
Wir reden darüber, ob es Medien, Politiker, Staat und Bevölkerung interessiert und das tut es sehr wohl. Deine lächerliche Übertreibung von wegen Nazi, die ich zum ersten mal höre, ist reine Lüge.Sorry aber ihr labert beide Bullshit ... gerade in Deutschland interressiert es doch keinen wenn ein Deutscher angegriffen wird.
Wenn hingegen ein Deutscher einen Migranten angreift dann heulen alle "NAZI NAZI NAZI" und es gibt nen aufruhr durch alle Medien.
Gibt kaum Länder die sicherer sind und in denen die Justiz gegenüber zuwanderern fairer ist, ihr jammert da auf sehr hohem Niveau. Nichtsdestotrotz ist das ganze natürlich ein Skandal, darum rennt das aktuell auch in den Medien auf und ab.
btw: Marco Weiss war, auch nach türkischer auffassung, kein Kinderschänder, also lasst eure Hetze stecken.
Alphα;3065401 schrieb:Wir reden darüber, ob es Medien, Politiker, Staat und Bevölkerung interessiert und das tut es sehr wohl. Deine lächerliche Übertreibung von wegen Nazi, die ich zum ersten mal höre, ist reine Lüge.
Du solltest mal genauer lesen. Wir haben uns nicht über die deutsche Justiz beschwert, sondern über die Unfähigkeit der türkischen Regierung sich für seine Bürger - auch wenn diese sich im Ausland befindet - einzusetzen. Zumindest ich.
10 menschen umbrigen und von freundlichkeit reden was laberst du da eigentlich. Das sowas in Russland tagtäglich passiert und normal ist wissen wir.Genau. Kein Staat ist so nett zu Migranten wie Deutschland und dann heulen hier noch manche rum.
Genau. Und du als türkischer Agent musst diese Verschwörung aufdecken. Los los, die Zeit wird knapp!
Es ging mir dabei nicht explizit um die Mordserie der Nazis.Was sollen die denn tun? Wiederbeleben können sie die ja sowieso nicht mehr...
10 menschen umbrigen und von freundlichkeit reden was laberst du da eigentlich. Das sowas in Russland tagtäglich passiert und normal ist wissen wir.
der verfassungsschutz wusste bescheid und keiner hat hier behauptet das es gesetz gibt das die tötung von türken befiehlt..Hm soweit ich weiß gibt es kein Gesetz in Deutschland das das töten von Türken befiehlt.
Aber ich kann mich auch irren, man weiß ja nie. (gähn)
Edit: Was hat Russland damit zu tun du spammer? Soll ich mal davon anfangen was in Türkei alles passiert?
Hm soweit ich weiß gibt es kein Gesetz in Deutschland das das töten von Türken befiehlt.
Aber ich kann mich auch irren, man weiß ja nie. (gähn)
Edit: Was hat Russland damit zu tun du spammer? Soll ich mal davon anfangen was in Türkei alles passiert?
der verfassungsschutz wusste bescheid und keiner hat hier behauptet das es gesetz gibt das die tötung von türken befiehlt..
Du hast den schuss nicht mehr gehört..
Der alte Yunan greift mich an weil ich die alten Kommunisten strukturen im osten erwähne.
Du regst dich darüber auf das man nicht die fresse hält das der Staat ermordungen befiehlt.
Der alte Stolze igel: Vergleicht Morde die der Staat befohlen hat mit iirgendwelchen Prügeleien..
Ihr seid in der lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen