Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133

Zurich

Der Lustmolch
Was von diesen beiden Extremen ist schlimmer? Rechtsextreme oder Linksextreme? Bitte keine Antwort wie "beides gleich schlimm", was empfindet ihr dann als eher schlimmer?
Die Frage lautet also nicht, ob beides schlimm ist oder nicht. Sondern was ihr eher als schlimmer einstuft.

Meine Meinung:

Also für mich persöhnlich sind es eindeutig die Rechtsextrimisten.
Denn sie sind es, die hauptsächlich Hass verbreiten, die Grundlos Leute verprügeln auf Grund ihrer Nationalität, Religion oder Hautfarbe, die Distanz und Separatismus fördern und Misstrauen schnüren.
Ich finde das nicht vergleichbar mit dem Zeug, was Linksextreme ab und zu an Sachschaden bei Demos usw.. anrichten.

Linksextreme (auch wenn ich ihre Ideologie und Einstellung keineswegs teile) sind meiner Meinung nach viel friedlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Was von diesen beiden Extremen ist schlimmer? Rechtsextreme oder Linksextreme? Bitte keine Antwort wie "beides gleich schlimm", was empfindet ihr dann als eher schlimmer?

Meine Meinung:

Also für mich persöhnlich sind es eindeutig die Rechtsextrimisten.
Denn sie sind es, die hauptsächlich Hass verbreiten, die Grundlos Leute verprügeln auf Grund ihrer Nationalität, Religion oder Hautfarbe, die Distanz und Separatismus fördern und Misstrauen schnüren.
Ich finde das nicht vergleichbar mit dem Zeug, was Linksextreme ab und zu an Sachschaden bei Demos usw.. anrichten.

Linksextreme (auch wenn ich ihre Ideologie und Einstellung keineswegs teile) sind meiner Meinung nach viel friedlicher.

genau... stalin hat beispielsweise die hippiebewegung gegründet...

Gleich kommt irgendein Anti-Moslem und sagt, dass Islamisten noch schlimmer wären.

Ich bin der Meinung, dass beides schlimm sind,
vergleicht Sowjetunion mit dem 3. Reich.

Keine Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, du wirst ständig beobachtet,
bist du ein Regime-Gegner bist du weg,

Einparteienpolitik

Stalin vs Hitler

Finde das Wort extrem ist das schlimmste egal ob rechts oder links

Von den Rechtsextremen gibts nur Ausländer Raus parolen ohne politischen sachverhalt

Vn den Linksextremen nur Ausländer rein aber komischerweise keine Ausländer in den eigenen Reihen

Ich glaube mittlerweile denen gehts nur um die Action und SChlägerein gegeneinander und dann gemeinsam mit der Polizei und den Sachschaden.

Meiner meinung nach beide unnötig

Aber bei der Frage rechts oder links dann ist sicher die Linke schlimmer dieses Gutmenschen naivgläubiges Gesindel

Zurück
Oben