Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
Aber bei der Frage rechts oder links dann ist sicher die Linke schlimmer dieses Gutmenschen naivgläubiges Gesindel

ja stimmt, verdammte Gutmenschen, die keinen aufgrund von Herkunft, Hautfarbe, sexueller Ausrichtung etc verurteilen und sich für soziale Gleichheit einsetzen. Wie können die es nur wagen.

batakanda
zurich, ich weiss nicht was an meinen worten schwer zu kapieren ist und warum ich nicht ehrlich sein soll? beide extreme sind für gleich scheisse, wenn ich einen linksautonomen aus dem kreis 5 vor mir habe oder eine appenzeller-hinterwälder glatze, dann knall ich beide weg... und nein, ich schlag nicht den linken zuerst :icon_smile:

hahaha, HAAHHAHA, hahahah, hahahah, hahahaha, hahahaha du ?
:D:D:D

e moj mrsavko... mrsavi

dir ist schon klar, dass dir persönlich mit weit größerer Wahrscheinlichkeit ein Rechter aufs Maul geben würde als ein Linker?

wenn du einen punk oder autonomen als linken anschaust, dann magst du recht haben... aber "links" bedeutet weitaus mehr als zu kiffen und "hoch die internationale solidarität" zu rufen...

wenn du einen punk oder autonomen als linken anschaust, dann magst du recht haben... aber "links" bedeutet weitaus mehr als zu kiffen und "hoch die internationale solidarität" zu rufen...

ich seh mich selber als Linke, aber eben nicht extrem. Und selbst wenn ich es wäre, wäre ich immer noch besser als ein Rechter. Rechte verurteilen Leute für Dinge, für die die Leute nix können. Linke reagieren aber auf Leute, die sehr wohl was für ihre Einstellung können. Es ist 100 Mal besser, nem Nazi aufs Maul zu geben als nem unschuldigen Ausländer.

Zurück
Oben