Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
ich seh mich selber als Linke, aber eben nicht extrem. Und selbst wenn ich es wäre, wäre ich immer noch besser als ein Rechter. Rechte verurteilen Leute für Dinge, für die die Leute nix können. Linke reagieren aber auf Leute, die sehr wohl was für ihre Einstellung können. Es ist 100 Mal besser, nem Nazi aufs Maul zu geben als nem unschuldigen Ausländer.

ich verstehe dich vollkommen, weil du das ganze aus der sicht einer ausländerin anschaust und die linken dich akzeptieren, rechte hingegen nicht... somit sympathisierst du per default mit den "linken"... könnte hier ne ganze menge hinschreiben...

der punkt ist aber, dass ich mit "links" etwas anderes meine als du... ich habe nichts gegen punks, die mich um mein kleingeld für ein bier ansprechen... vielfach frage ich mich, ob sie sich nicht bewusst dessen sind, was sie erwarten würde, würde es tatsächlich wieder mal zu einem linken (komm./marx./len. weiss der henker was) system kommen... die wären vermutlich mitunter den ersten opfern...

Stalin kannst du doch nicht als Sinnbild für den Linksextremismus sehen. Stalin war totalitär, was sich mit dem linksextremismus garnicht verträgt.

Bei den Linken geht es um die Gleichheit aller Menschen, der Besitzlosigkeit gegenüber der Erde und der Herrschaftslosigkeit über andere Menschen.

Zurück
Oben