Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
Wenn ich den Threadsteller richtig verstanden habe, dann ging es ihm nicht so sehr darum, Gesellschaftssysteme zu vergleichen, sondern Extremisten, die in unserer Gesellschaftsordnung vorhanden sind. Da fällt mir die Entscheidung sehr leicht.

Die Gewalt der Rechtsextremisen richtet sich gegen Menschen, die in irgendeiner Form anders sind und nicht in ihr Weltbild passen, sei es aus religiösen oder aus ethnischen Gründen.

Die Gewalt der Linksextremisten richtet sich grundsätzlich eher gegen Besitztümer, allenfalls auch gegen Rechtsextremisten und im Eifer des Gefechts schon mal gegen Polizisten (was auch schlimm ist, aber im Prinzip meistens daran liegt, daß die Polizisten eingesetzt sind um Besitz oder Faschos zu schützen).

Das Extremismus gleich welcher Art immer schlecht ist, muß wohl nicht extra erwähnt werden.

Also die Linksextremisten wollen einen enteignen weil er erfolgreich ist, und die Rechtsextremisten weil er Ausländer ist! Ich finde beides ist schlimm genug!

Sowie link als auch recht ist shit

Die fuck Rechten haben doch nur Angst das das Osmanische Reich wieder kommt / bzw der Islam immer näher kommt
Es hätte nur bischen gedauert dan währe auch Deutschland drin gewesen

Sowie link als auch recht ist shit

Die fuck Rechten haben doch nur Angst das das Osmanische Reich wieder kommt / bzw der Islam immer näher kommt
Es hätte nur bischen gedauert dan währe auch Deutschland drin gewesen
Hoffentlich schämen sich selbst deine eigenen Landsleute für deine geistreichen Beiträge.

Greenpeace

[smilie=to funny.gi:

[IMG]http://xane.gamez-interactive.de/Pub/Pictures/Fun/RoflMao.jpg[/IMG]

Alles was gegen rechts ist unterstütze ich vollkommen selbst wenn mich das zu keiner besseren Person macht.

Zurück
Oben