Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
Links- und Rechtsextreme zu vergleichen ist wie Karl Marx und Hitler in einen Topf zu werfen. ... ich denke das meine Wahl ganz klar auf Marx fällt dessen Ideologie ganz klar das kleinere Übel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, im Bezug auf die Fragestellung die hatte ich nicht mehr im Kopf, hoffe das man trotzdem versteht was ich meine ohne das ich es editieren muss.
Naja, es ist völlig falsch gegriffen.

Du vergleichst einen Tyrannen, der seinen Wahnsinn in die Praxis umgesetzt hat, mit einem Ideologisten, der eine plausible Theorie aufgestellt hat. Was der daraus resultierende "Kommunismus in der UdSSR" mit ihm zu tun haben soll, bleibt unverständlich.

Also FAIL

Naja, es ist völlig falsch gegriffen.

Du vergleichst einen Tyrannen, der seinen Wahnsinn in die Praxis umgesetzt hat, mit einem Ideologisten, der eine plausible Theorie aufgestellt hat. Was der daraus resultierende "Kommunismus in der UdSSR" mit ihm zu tun haben soll, bleibt unverständlich.

Also FAIL

Ich denke das der Vergleich trotzdem passt, Linksextreme sind auch Heute eher Ideologisten, Rechtsextreme sind von Hause aus Antimenschen genauso wie Hitler.

Sehe da keinen grossen Fail.
Ausser wir reden ständig anneinander Vorbei.

:tu:
Im Gegensatz zu Rechtsextremen haben Linksextreme Terrorgruppen, die sollte man mit einem Vorschlaghammer auf den Boden schlagen!

Mutmaßliche türkische Terroristen verhaftet

In NRW sind zwei mutmaßliche Mitglieder einer türkischen Terrorgruppe festgenommen worden. Die zwei Männer sollen als Führungsfunktionäre für die links-extremistische Organisation DHKP-C tätig gewesen sein.

Mutmaßliche Funktionäre türkischer Terrorgruppe in Haft - Panorama - WDR.de
http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet10/koeln_dhkp/100225.jhtml?rubrikenstyle=panorama

Zurück
Oben