Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
Гуштер;2248124 schrieb:
Beides schlimm.
Aber ein Staat regiert von Rechtsextremen hat bei weitem grössere Überlebenschancen. Ein Staat regiert von linksextremen Hippies würde keine zwei Wochen bestehen.

Und die heutigen Linksextreme sind keine Kommunisten.

Na ja die Kommunisten haben länger regiert als Nazis/Faschisten. ;)

Ist beides schlimm. Ich weiss das wolltest du nicht lesen, hast es ja in deinem Anfangspost geschrieben, aber ich mag kommunisten genauso wenig wie rechtsradikale. Beide sind doch gegen andersdenkende, und wollen die "Feinde" aus dem Weg räumen. Beides schadet der Gesellschaft also kann man auch beides vergessen.

Aber der Islam ist ja so offen gegenüber Andersdenkenden. Witz. Witz, Witz....^^

Die heutigen "rechtsextremen" hätte man im dritten Reich wohl an der Fortpflanzung gehindert/ nach Dachau gebracht/ sonstwie aussortiert.
Die systemlinken Träumer Marke Antifa stelle ich mir in einem sozialistischen Einparteienenstaat ähnlich verloren vor.

Die heutigen "rechtsextremen" hätte man im dritten Reich wohl an der Fortpflanzung gehindert/ nach Dachau gebracht/ sonstwie aussortiert.
Die systemlinken Träumer Marke Antifa stelle ich mir in einem sozialistischen Einparteienenstaat ähnlich verloren vor.

Als wären Hitler, Göbbels und Co. so vorzeigbar gewesen.^^ und insbesondere die Schlägertrupps der SA die mehr in den Anfängen eine große Rolle bei den Nazis spielten kann man durchaus gut mit den heutigen Hohlkopf-Neonazi-Schlägertruppen vergleichen

Als wären Hitler, Göbbels und Co. so vorzeigbar gewesen.^^ und insbesondere die Schlägertrupps der SA die mehr in den Anfängen eine große Rolle bei den Nazis spielten kann man durchaus gut mit den heutigen Hohlkopf-Neonazi-Schlägetruppen vergleichen

Göring war ein gefeierter Flieger.Und sogar schlank!

Erst später wurde er zum fetten Morphinjunkie.

Sanke535Goring.jpg

Zurück
Oben