Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
Wenn du auf die Anzahl Opfer der jeweiligen Ideologien abzielen willst, dann solltest du wissen dass der Kommunismus weit mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat als jegliche rechte Ideologie.

Zu verurteilen sind jedoch beide.

Das behaupten Rechte. Der 2. Weltkrieg alleine hatte ca. 50 Millionen Menschen Opfer. Und auch den 1. Weltkrieg haben wir genau genommen Rechten zu verdanken. Wie übrigens die ganzen Eroberungskriege ob Amerika, Afrika, Asien oder Australien alles im Grunde rechte Ideologie aufdessen Europa die ganze Welt versuchte zu erobern. Ja selbst den Krieg in Vietnam mit Millionen Opfer oder in Ruanda ebenso Millionen Opfer etc.. überall steckte Rechte Ideolgie dahinter.

Das behaupten Rechte. Der 2. Weltkrieg alleine hatte ca. 50 Millionen Menschen Opfer. Und auch den 1. Weltkrieg haben wir genau genommen Rechten zu verdanken. Wie übrigens die ganzen Eroberungskriege ob Amerika, Afrika, Asien oder Australien alles im Grunde rechte Ideologie aufdessen Europa die ganze Welt versuchte zu erobern. Ja selbst den Krieg in Vietnam mit Millionen Opfer oder in Ruanda ebenso Millionen Opfer etc.. überall steckte Rechte Ideolgie dahinter.

Jetzt driftest du zu sehr ab.
Hier geht es um die extreme und nicht um Kapitalismus gegen Sozialismus.

Гуштер;2248733 schrieb:
Jetzt driftest du zu sehr ab.
Hier geht es um die extreme und nicht um Kapitalismus gegen Sozialismus.

Ich kenne und habe noch nie Linksextreme kennen gelernt oder es ist mir nicht aufgefallen. Insoferm kann die Gefahr nicht so groß sein. ;)

Oder wie viele Straftaten gibt es im Jahr von Linksextremen im Vergleich zu Rechtsextremen? Ich denke es sind bei Rechtsextremen viel mehr. ;)

Ich kenne und habe noch nie Linksextreme kennen gelernt oder es ist mir nicht aufgefallen. Insoferm kann die Gefahr nicht so groß sein. ;)

Oder wie viele Straftaten gibt es im Jahr von Linksextremen im Vergleich zu Rechtsextremen? Ich denke es sind bei Rechtsextremen viel mehr. ;)

Linksextremen sind genau so Nichtsnutze wie die Rechtsextremen.
Sie zünden Mülltonnen an, brechen Fenster ein und versuchen sogar Brücken abzufackeln dabei lebt das faule Pack vom Staat oder den Eltern.

Was von diesen beiden Extremen ist schlimmer? Rechtsextreme oder Linksextreme? Bitte keine Antwort wie "beides gleich schlimm", was empfindet ihr dann als eher schlimmer?
Die Frage lautet also nicht, ob beides schlimm ist oder nicht. Sondern was ihr eher als schlimmer einstuft.

Meine Meinung:

Also für mich persöhnlich sind es eindeutig die Rechtsextrimisten.
Denn sie sind es, die hauptsächlich Hass verbreiten, die Grundlos Leute verprügeln auf Grund ihrer Nationalität, Religion oder Hautfarbe, die Distanz und Separatismus fördern und Misstrauen schnüren.
Ich finde das nicht vergleichbar mit dem Zeug, was Linksextreme ab und zu an Sachschaden bei Demos usw.. anrichten.

Linksextreme (auch wenn ich ihre Ideologie und Einstellung keineswegs teile) sind meiner Meinung nach viel friedlicher.

linksextrem ist schlimmer du weißt nicht was dür tiere das sind !

nein mehr linksextrem motivierte taten als rechtsextrem ;)

Wenn du auf die Anzahl Opfer der jeweiligen Ideologien abzielen willst, dann solltest du wissen dass der Kommunismus weit mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat als jegliche rechte Ideologie.

Zu verurteilen sind jedoch beide.

Das war KEIN Kommunismus im Sinne von Marx und Engels!!!

Aus politischer Sicht halte ich beide Seiten für Lauchs.
Gefährlicher, also mit größeren Gewaltpotenzial sind eindeutig die Rechten.
Linksextreme sind mehr so Pussys die nur Scheiben einwerfen und so aber bei der ersten Ohrlasche flennen "Ich habe doch nichts gemacht".

Zurück
Oben