angelusGabriel
Archangel
Hmmm da ich selber eher ein bissl Rechts eingestellt bin kann ich hier wohl nicht gut mitreden xD
doch wenns gut argumentiert ist dann schon hau rein
Hmmm da ich selber eher ein bissl Rechts eingestellt bin kann ich hier wohl nicht gut mitreden xD
versteht man nicht unter rechtsdie rechten weil sie nur auf grunde der haut farbe und herkunft über andere urteilen bzw.sie als minderwertig ansehen
Gleich kommt irgendein Anti-Moslem und sagt, dass Islamisten noch schlimmer wären.
Ich bin der Meinung, dass beides schlimm sind,
vergleicht Sowjetunion mit dem 3. Reich.
Keine Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, du wirst ständig beobachtet,bist du ein Regime-Gegner bist du weg,
Einparteienpolitik
Stalin vs Hitler
Beides gleich schlimm, sowohl rechte als auch linke Wichser können mich am Arsch lecken. Was ich lediglich bemittleiden kann, sind Wannabe Kommies, diese haben lediglich keine Ahnung von Geschichte, aber jedem das seine...
Volltrottel , du hast doch keine Ahnung von TRja du du trottel..bist der erste der das schreibt, scheiss dir nicht gleich in der hose, hier gehts um rechtextreme und linksextreme..
vieles was du aufzählst ist auch in der türkei so..
beide sind radikal, aber die rechten sind noch rassistisch das noch schlimmer..von daher..
Volltrottel , du hast doch keine Ahnung von TR
Eure Fakelaki Wirtschaft, kann sich einiges von unserer abschneiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen