Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
die rechten weil sie nur auf grunde der haut farbe und herkunft über andere urteilen bzw.sie als minderwertig ansehen
versteht man nicht unter rechts
nur ein miteinander mit gleichgesinnte ?
also schwarz nur mit schwarz
weis nur mit weis
usw ....

rechtsradikalismus kann in vielen menschen stecken man siehts nur nicht

die Black Panters zB waren in meinen Augen Rechts

Gleich kommt irgendein Anti-Moslem und sagt, dass Islamisten noch schlimmer wären.

Ich bin der Meinung, dass beides schlimm sind,
vergleicht Sowjetunion mit dem 3. Reich.

Keine Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, du wirst ständig beobachtet,bist du ein Regime-Gegner bist du weg,

Einparteienpolitik

Stalin vs Hitler

ja du du trottel..bist der erste der das schreibt, scheiss dir nicht gleich in der hose, hier gehts um rechtextreme und linksextreme..
vieles was du aufzählst ist auch in der türkei so..

beide sind radikal, aber die rechten sind noch rassistisch das noch schlimmer..von daher..

Beides gleich schlimm, sowohl rechte als auch linke Wichser können mich am Arsch lecken. Was ich lediglich bemittleiden kann, sind Wannabe Kommies, diese haben lediglich keine Ahnung von Geschichte, aber jedem das seine...

Beides gleich schlimm, sowohl rechte als auch linke Wichser können mich am Arsch lecken. Was ich lediglich bemittleiden kann, sind Wannabe Kommies, diese haben lediglich keine Ahnung von Geschichte, aber jedem das seine...

Ich hab eher Mitleid mit Vollidioten die UdSSR und Co. mit Kommunismus gleichsetzen, das zeugt von fehlenden Geschichtskenntnisen.

ja du du trottel..bist der erste der das schreibt, scheiss dir nicht gleich in der hose, hier gehts um rechtextreme und linksextreme..
vieles was du aufzählst ist auch in der türkei so..

beide sind radikal, aber die rechten sind noch rassistisch das noch schlimmer..von daher..
Volltrottel , du hast doch keine Ahnung von TR

Eure Fakelaki Wirtschaft, kann sich einiges von unserer abschneiden.

Zurück
Oben