Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
weil ich keine option für mich finden kann... beides ist kacke, ganz einfach...

znas kako se kod nas kaze? nije govno nego se pas posra...
(es ist keine scheisse sonder der hund hat gekackt)

Noch mals zur Aufklärung. Die Frage lautete, was von dem beiden schlimmer ist bzw. als schlimmer empfindet (auch wenn nur um Haaresbreite) und nicht ob beide schlimm wären, oder nur eins von beiden ..etc...
Es geht bloss um den Vergleich.

wann kapiert ihr linken eigentlich das es KEINEN UNTERSCHIED gibt? auch nicht um haaresbreite... elende heuchler...

Man kann gar nicht links und extrem sein, die Extremen zerstören Sachen und das ist nicht der Sinn einer linken Bewegung. Diese "linksextremisten" sind alles nur Schnarchnasen, Möchtegern-Antifaschos, die mal ihre Zerstörungswut rauslassen wollen und vom Niveau her gerade mal so über das der rechten Szene herausragen, eine Schande für jeden wahren Linken

Zuletzt bearbeitet:
hmm... siguran sam da je ante pavelic osnivac transfetsita i fistinga i guzenja medju muskarcima, tja - homoseksualizma

ich verlange eine verwarung für diese faschistische und homophobe aussage... er bezichtig schwule und lesben seien das produkt eines faschistischen diktators... :cool:

munja, nakalamegdanisem ti se znas vec cega :D :hotsun:

wann kapiert ihr linken eigentlich das es KEINEN UNTERSCHIED gibt? auch nicht um haaresbreite... elende heuchler...

1.) Ich bin kein Linker, sondern Anhänger einer Mitte-Partei in der Schweiz. Meine Signatur habe ich, weil ich Unionistisch und nicht Separatistisch einfestellt bin.

2.) Nichts ist gleich. Aber falls du dich vor was drücken willst und nicht abstimmmen, deine Sache. Keiner zwingt dich dazu. Und ausserdem ist mir eine ehrliche Meinung 1000 Mal lieber (auch wenn sie nicht die meine ist), als irgendwas falsches vorspielen. Also... wenn du die Linken mehr hast, ist es halt deine Meinung und es ist OK, dafür ist das Forum hier. Um zu diskutieren.

Beide Richtungen haben in Extremform großes Leid über die Menschen gebracht, wobei ich den Diktator Stalin nicht als Linken sehen kann, aber das ist eine andere Geschichte. Weshalb ich Rechtsextremismus einen ordentlichen Ticken beschissener finde ist, dass diese Weltanschauung die Diskriminierung/Verfolgung von Menschen allein aufgrund von Merkmalen rechtfertigt, die ihnen als Mensch zueigen sind und die sie nicht ändern könnten, selbst wenn sie es wollten.

batakanda, sta je mrsavko :D ?
jesmo malo ljuti ?
cega se ti meni nakalamegdanises mrsavko ?
butschi butschi buuu :D
o tome mozes samo da sanjas, cvikerasu mrsavi

batakanda, sta je mrsavko :D ?
jesmo malo ljuti ?
cega se ti meni nakalamegdanises mrsavko ?
butschi butschi buuu :D
o tome mozes samo da sanjas, cvikerasu mrsavi

bas zanimljivo vako provest petak :cool:

pitaj nekog moda dal san taj za koga me drzis :cool:

zurich, ich weiss nicht was an meinen worten schwer zu kapieren ist und warum ich nicht ehrlich sein soll? beide extreme sind für gleich scheisse, wenn ich einen linksautonomen aus dem kreis 5 vor mir habe oder eine appenzeller-hinterwälder glatze, dann knall ich beide weg... und nein, ich schlag nicht den linken zuerst :icon_smile:

Zurück
Oben