Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextremistische Straftaten auf Höchststand

die sache ist wenn sie in gebieten wie im osten eine gewaltige mehrheit bilden trauen sie sich sobald sie mit ausländern in kontakt geraten merken sie wie aggressiv und krank wir sein können da hilft ihre dummheit nicht obwohl die gegen schmerz abfedert aber wir zerschmettern ihre dummheit und ihren körper oft ändern sie auch ihre meinung sobald sie in kontakt mit ausländern kommen

Wo ich wohne gibt es nichtmal Deutsche, es ist eher andersrum. Deutsche Minderheit wird von Ausländern geschlagen und misshandelt.

Hatte mal auch einen Kollegen der Rechtsextrem war und einer Nazi-Gang aus dem DE-Osten angehörte...er hatte auch viele Ausländer verprügelt damals mit seiner Gang....auf jeden Fall hat er es später alles bereut gehabt (hat er mir erzählt)

Wir haben auch einmal seinen Geburtstag gefeiert und alle seine früheren Kollegen kamen auch....ich war der einzige Ausländer in der Truppe (ca. 20 Mann)....naja, an den Rest kann ich mich nicht erinnern...wir haben gesoffen, aber wir blieben zu Hause und Schlägereien gab es auch nicht....Smileys hatte ich auch besorgt und alle hörten auf ein mal House-Musik...vllt. auch deswegen blieb es ruhig..

Mein Cousin wurde mal von 2 stück angemuckt, doch als er die kaputte Bierflasche nahm und ihnen paar 100 Narben ins Gesicht schnitt merkten sie das sie sich mit dem falschen 1.70 großen angelegt haben.

Die Neonazis wissen mit wem sie sich anlegen können, und mit wem nicht.
Sind genauso wie die Türken oder ähnliches, nur im Rudel sind sie stark.

Zurück
Oben