Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextremistische Straftaten auf Höchststand

Die Neonazis wissen mit wem sie sich anlegen können, und mit wem nicht.
Sind genauso wie die Türken oder ähnliches, nur im Rudel sind sie stark.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

wirklichh ??? Ein türke kann sich auch ohne seine mitstreiter verteidigen , habe da keine sorge

Ich hab rechtsextreme deutsche Freunde.

Ich weiss ja nicht, was Du an denen findest :confused:

Umgekehrt stellt sich die Frage, was wollen die mit Dir ?
Einerseits hatten auch im Hitlerfaschisrmus viele Nazis ihre "Lieblingsjuden" (Goebbels hat sich darüber mokiert, ich finde das Zitat leider nicht mehr), andererseits haben sie bekanntermaßen alles, was sie für jüdisch oder sonstwie nicht in ihren Kram passend hielten, massakriert.

Also, pass auf Dich auf ...

Ich habe noch keine negative Erfahrungen mit Nazis gemacht, obwohl ich eher ein dunkler Typ bin!
Ich habe sogar zwei Recht gesinnte bekehrt, ohne es zu wollen.

Ich erzähle euch mal was mir passiert ist:
Einmal sollte ich einen Verwandten in Saarbrücken vom Bahnhof abholen, als ich zum Haupteingang zu lief, sah ich eine Ansammlung von mehr als 50 Mann Neonazis davor stehen!
Mir würde schon etwas mulmig, drei Nazis zu sehen war für mich kein Problem, dachte ich, wie schon ein paar mal der Fall war, die verhalten sich meistens friedlich, wenn Sie mich sehen, da ich sehr selbst bewusst an denen vorbei stolziere, und denen so klar mache das ich einen Kampf nicht scheue.
Aber in diesem Fall würden die mich zu Hackfleisch machen, da ist nix mit nur ein paar schrammen!?!
Aber ich nahm mein ganzen Mut zusammen und marschierte genau durch die Mitte zu,
wären ich durch die ersten, mich durch drängelte, und dabei grimmig schaute, bat ich einige mir den weg frei zu machen, da dachte ich so jetzt bin ich fällig, jetzt kriege ich auf die Fresse!!!

Aber zu meinem erstaunen machten die was ich sagte, und machten mir den weg frei,manche ignorierten mich sogar völlig?!
Leute ich sage euch das war eine Mutprobe:roll:.

Zurück
Oben