Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtspopulisten entdecken Israel als Verbündeten

Noch so ein zurückgebliebener? Was??? Tobias?
Du hast kein Plan und kannst nichts außer verallgemeinern. Die Meisten in Israel wollen Frieden und haben die Schnautze voll von den Problemen und Kriegen. Nur die Medien stellen es eben anders dar als es ist.
Mit der rechten Regierung Frieden? Das Volk hat gewählt

Das ist Rassismus :

In Israel gelten für Frauen 21 Monate und für Männer drei Jahre Wehrpflicht.[1] Ausgenommen von der Wehrpflicht sind nur Juden, die bestimmten strengen Formen der Orthodoxie angehören (Haredim), israelische Araber (Moslems und Christen sind befreit, wohingegen Drusen und Beduinen größtenteils freiwillig den Wehrdienst ableisten) sowie alle nichtjüdischen, schwangeren oder verheirateten Frauen.

Welcher arabischer Moslem würde auch freiwillig zur israelischen Armee gehen? Nur die Druzen machen das..sehe da keinen Rassismus.

@Apophis:

Du hast keine Ahnung von Israel. Anstatt Propaganda zu lesen könnte man sich eventuell mit dem Land beschäftigen und dann weitersehen aber das ist zu viel für dich denke ich, dafür muss man intelligent sein. Du weißt 1. nicht wie hoch die Wahlbeteiligung war und nur weil rechte Parteien wie Israel Beiteinu Zulauf hat heißt es nicht das "alle" Israelis Rassisten sind, so wie du es in deiner äußerst intelligenten Aussage geschrieben hast. Ich merke schon da ist jede Diskussion sinnlos, so wie mit den meisten von euch Israelhassern.

Welcher arabischer Moslem würde auch freiwillig zur israelischen Armee gehen? Nur die Druzen machen das..sehe da keinen Rassismus.

@Apophis:

Du hast keine Ahnung von Israel. Anstatt Propaganda zu lesen könnte man sich eventuell mit dem Land beschäftigen und dann weitersehen aber das ist zu viel für dich denke ich, dafür muss man intelligent sein. Du weißt 1. nicht wie hoch die Wahlbeteiligung war und nur weil rechte Parteien wie Israel Beiteinu Zulauf hat heißt es nicht das "alle" Israelis Rassisten sind, so wie du es in deiner äußerst intelligenten Aussage geschrieben hast. Ich merke schon da ist jede Diskussion sinnlos, so wie mit den meisten von euch Israelhassern.

Ist für mich ok denn alle Unterstützer sind für mich das Gleiche

Kannst du deutsch? Argumentieren? oder irgendwas davon? Peinlicher Vogel. Kommst ebenfalls direkt auf die ignore Liste.

Deine Beiträge haben deutlich gezeigt wie intelligent du bist. Ich studiere fast im 3. Semester mein Freund, geht das mit Hauptschule? Erzähl mal wie du das machst... muss man da deutsch können?

Zurück
Oben