Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtspopulisten entdecken Israel als Verbündeten

Wer den kranken Rassismus der Palis nicht wahrnimmt ist nicht ernst zu nehmen.
allerdings
und dieser judenhass ist unter den muslimen auch sehr verbreitet und extrem

man hasst juden einfach an sich

hier zb

eine gaza demo in istanbul

turkey-flotilla-rally+with+swastika.jpg

da steht 'danke' also meint man das 3. reich

schon krass

Deine Beiträge haben deutlich gezeigt wie intelligent du bist. Ich studiere fast im 3. Semester mein Freund, geht das mit Hauptschule? Erzähl mal wie du das machst... muss man da deutsch können?
3. Semester BWL oder? Wahrscheinlich noch aus Bremen. Junge wenn dir die Meinung anderer nicht passt dann ist das deine Sache. Bloss komm mir hier nicht mit Juden sind so friedleben dann zumal ich auch nicht pauschalisiere. Jedoch die Mehrheit ist dementsprechen und das ist keine Stammtischparole.

Du kannst nicht mal Israelis und Juden unterscheiden. Bremen? Nein nicht BWL - Politikwissenschaft und Geschichte.
Mit dem Beitrag hast du endgültig bewiesen wie intelligent du bist. Gib mir eine Quelle dass die Mehrheit der "Juden" in Israel rassistisch sind. Kannst du nicht weil das dummes Scheissgelaber von dir ist. Womit verschwende ich meine Zeit eigentlich gerade...du warst nie in Israel und hast von NICHTS eine Ahnung.

Du kannst nicht mal Israelis und Juden unterscheiden. Bremen? Nein nicht BWL - Politikwissenschaft und Geschichte.
Mit dem Beitrag hast du endgültig bewiesen wie intelligent du bist. Gib mir eine Quelle dass die Mehrheit der "Juden" in Israel rassistisch sind. Kannst du nicht weil das dummes Scheissgelaber von dir ist. Womit verschwende ich meine Zeit eigentlich gerade...du warst nie in Israel und hast von NICHTS eine Ahnung.
Immer dieses du warst nie dort und kannst dich nicht darauf beziehen meinst du du kannst mit deinen Youtube-Videos etwas anderes beweisen? "kannst du nicht weil das dummes Scheissgelaber von dir ist", eine super Ausdrucksweise hast du da und nicht das erstemal das du ausfallend wirst. Du schreibst übrigens andauern von wie intelligent ich sei, so langsam wirds langweilig.

Und das entschuldigt das andere oder wie? NEIN das sind menschenverachtende Formen von Nationalisten, ganz egal ob Israelis oder Palästinenser! Was willst du mir mit dem Video beweisen? Aber an deinem Avatar und bisher was du hier im Forum geschrieben hast merke ich dass wiederum eine Diskussion sinnlos ist weil gleich immer der selbe scheiss kommen wird... Israel ist Schuld, Rassisten, Geklautes Land, bla bla bla bla bla bla... und nicht zu vergessen deine Moslems - Bruder haben immer Recht und machen nichts.

Der judenhass hat bei den muslimen keine lange Tradition wie Beispielsweise in Europa. Genau gesagt fing er mit der Gründung des Staates Israel an mit der die Enteignung der Palistinänser einher ging.

Mittlerweile verletzt der Staat Israel permanent das Völkerrecht in dem weiter die siedlungspolitik in den besetzten Gebieten weitergeht.

Sind Sanktionen gegen Israel antisemitisch?

Also den Antisemitismus darf man nicht kleinreden nur der Hass auf die Muslime ist bei den Israelis mindestens genauso präsent und hat direkte auswirkungen auf die palistinänsische Zivilbevölkerung.

p.s.: Und nochwas zur Diskussionkultur

Öh die sind so..
Öh woher weißt du das denn? Bist ganz bestimmt doof.
Öh Nö du bist doof
Öh nö du
Öh nö du
Öh nö mit dir red ich sowieso nichtmehr

usw.

Sieht das nachh einer diskussion von Studenten aus?
Komm das könnt ihr besser.

Sicherlich ist die Siedlungspolitik Israels NICHT in Ordnung, ich habe nie mich dafür ausgesprochen. Aber warum reden die Medien nicht von TÄGLICH 5-10 Raketen die auf israelische Städte wie Sderot oder Bersheeva fallen? Wenn Israel sich wehrt wird es gleich als Kriegsverbrechen geahndet - Doppelmoral und Heuchelei ist das nichts anderes. Sicherlich gibt es Hass von israelischen Nationalisten aber das ist bei weitem nicht die Mehrheit. Ich war 2 mal in Israel und habe viele Menschen dort kennengelern auch israelische Araber. Ich weiß wovon ich rede und spreche mich nicht promt für eine Seite aus sondern plädiere für Dialog. Aber wie soll das Funktionieren wenn die Israel Hasser immer nur mit dem Finger auf andere zeigen aber nie vor der eigenen Türe kehren...

Zurück
Oben