Basarabia
Gesperrt
Wer den kranken Rassismus der Palis nicht wahrnimmt ist nicht ernst zu nehmen.
Spätestens wenn Qasam Raketen auf Israel fliegen oder sich jemand in die Luft sprengt leider doch...
Wer den kranken Rassismus der Palis nicht wahrnimmt ist nicht ernst zu nehmen.
allerdingsWer den kranken Rassismus der Palis nicht wahrnimmt ist nicht ernst zu nehmen.
3. Semester BWL oder? Wahrscheinlich noch aus Bremen. Junge wenn dir die Meinung anderer nicht passt dann ist das deine Sache. Bloss komm mir hier nicht mit Juden sind so friedleben dann zumal ich auch nicht pauschalisiere. Jedoch die Mehrheit ist dementsprechen und das ist keine Stammtischparole.Deine Beiträge haben deutlich gezeigt wie intelligent du bist. Ich studiere fast im 3. Semester mein Freund, geht das mit Hauptschule? Erzähl mal wie du das machst... muss man da deutsch können?
Little Arab girl is brainwashed to hate Jews (mirror) - YouTube
Läuft doch auch im Fernsehen Juden - Hass Propaganda. Dumme Menschen.
Immer dieses du warst nie dort und kannst dich nicht darauf beziehen meinst du du kannst mit deinen Youtube-Videos etwas anderes beweisen? "kannst du nicht weil das dummes Scheissgelaber von dir ist", eine super Ausdrucksweise hast du da und nicht das erstemal das du ausfallend wirst. Du schreibst übrigens andauern von wie intelligent ich sei, so langsam wirds langweilig.Du kannst nicht mal Israelis und Juden unterscheiden. Bremen? Nein nicht BWL - Politikwissenschaft und Geschichte.
Mit dem Beitrag hast du endgültig bewiesen wie intelligent du bist. Gib mir eine Quelle dass die Mehrheit der "Juden" in Israel rassistisch sind. Kannst du nicht weil das dummes Scheissgelaber von dir ist. Womit verschwende ich meine Zeit eigentlich gerade...du warst nie in Israel und hast von NICHTS eine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen