Selbst wenn, sie könnten trotzdem behaupten, sie hatten jemals ein Land die Anatolier,Bild aus Antalya. Holen sich orthodoxe Christen Anatolien zurück?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aber ich habe doch ein Land und das heisst Kurdistan. Wird zwar noch von Faschisten besetzt gehalten aber nicht mehr lange ^^Selbst wenn, sie könnten trotzdem behaupten, sie hatten jemals ein Land die Anatolier,
was du und deine südlichen Berganatolier nicht behaupten und nie behaupten werden könnt.
Aber ich habe doch ein Land und das heisst Kurdistan. Wird zwar noch von Faschisten besetzt gehalten aber nicht mehr lange ^^
Ein Kurdistan würde viele Probleme auf der Welt lösen als selbst eins sein.^^
"Kurdistan" - dieses Problem bräuchten wir noch auf der Welt.
Keiner interessiert sich für diesen Haufen da, selbsternannte Provinz.
War niemals ein Land, wird niemals eines sein.
Richtig, die PKK droht auf türkischem Staatsgebiet bald auszusterben.Aber ich habe doch ein Land und das heisst Kurdistan. Wird zwar noch von Faschisten besetzt gehalten aber nicht mehr lange ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen