Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reconquista Anatolia?

ich glaub ja das du ein zweit oder dritt Account von einem der Forumsgriechen bist

in den Großstädten werden übrigens in der Türkei weder auf der Klingel und noch Postkasten Namen angebracht sondern nummern. Zumindest ist das mir letztens bei einem Besuch in Istanbul aufgefallen und das bei mehreren Wohnungen etc.

das ist in den meisten EU Ländern sogar üblich. Dazu gibt es sogar eine Rechtliche Grundlage die Europäische Datenschutzgrundverordnung bzw. in DE die (DSGVO). Wie es in AT oder CH etc. aussieht keine Ahnung. Das die Länder natürlich komischerweise bei der Privatsphäre keinen oder wenig Wert legen ist nichts neues.

um es kurz zu machen, genau so wie ich deine kurdische Herkunft bezweifle, ist das obige Bild auch nicht aus der TR
Für einen Griechen habe ich viel kurdische DNA https://balkanforum.info/threads/my-heritage.243819/page-255#post-5674163

Tut mir leid das Bild ist aus Antalya auch wenn du es wahr haben willst. Ich war schon oft in der Türkei und hab noch nie Nummern am Klingelschild gesehen. Diggi dieser Moment wenn man sich Lügen einredet weil man die Wahrheit nicht verkraftet. ^^

Richtig, die PKK droht auf türkischem Staatsgebiet bald auszusterben.
PKK wird es immer geben solange das kurdische Volk von Faschisten unterdrückt wird. Schau wie wir Kurden gerade im Iran um unsere Freiheit kämpfen. Und Türkiye ist next. Wir kommen unaufhaltsam.
 
Bild aus Antalya. Holen sich orthodoxe Christen Anatolien zurück?

malaka,schöne frauen haben immer ein platz in anatolien


59218_rus-kadinlar-kocalarini-en-cok-turkiyede-aldatiyormus_0.png
 
Türken können sich in Antalya schon gar keine Wohnungen mehr leisten weil die Vermieter nur noch in Dollar bezahlt werden wollen. 1100 Dollar für 2 Zimmer Wohnung 30m²

Die Wohnungsanzeigen sind schon gar nicht mehr auf türkisch ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tja Türkei.... In einigen Regionen wie in .... u know .... Südostanatolien. Als weit im südosten wohnt man in Ställen und im Westen des Landes sind es fancy Wohnungen. Man hatte schon immer ne Klufft zwischen arm und reich...

Außerdem heißt Reconquista, dass man etwas zurückerobert wann war bitte Antalya russisch? 🤷🏽‍♀️
 
Aber ich habe doch ein Land und das heisst Kurdistan. Wird zwar noch von Faschisten besetzt gehalten aber nicht mehr lange ^^

Biji Miji Kind dein Kürbistan existiert nicht wird es auch in 1000 Jahren nicht träumt nicht so viel setzt euch mit der Geschichte aussereinander ihr trägt Türkischen Namen spricht Türkisch wie kommt ihr drauf das ihr noch Kurden seid wenn ihr doch so Hardcore Kurden seid wieso benutzt ihr keine Kurdischen Namen viele von euch sind Nationalistische Faschisten die ihr den Türken gerne vorwirft das ist pure Heuchelei.Ihr versucht krampfhaft und mit Gewalt von der Türkei Boden einzufordern was euch nie zusteht das alles ist Türkisches Boden egal wieviel Kurden dort in den Provinzen leben.Die Osmanen haben es Erobert und keine Kurden deshalb steht euch nichts zu geht nach Iran dort könnt ihr ja versuchen ein Biji Miji Staat zu gründen versucht es mal. 😂
 
Türken können sich in Antalya schon gar keine Wohnungen mehr leisten weil die Vermieter nur noch in Dollar bezahlt werden wollen. 1100 Dollar für 2 Zimmer Wohnung 30m²

Die Wohnungsanzeigen sind schon gar nicht mehr auf türkisch ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ke tecawiz li mejiye te kiriye?
 
Das ganze Forum muss gesäubert werden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben