kurdi2
Vino
Für einen Griechen habe ich viel kurdische DNA https://balkanforum.info/threads/my-heritage.243819/page-255#post-5674163ich glaub ja das du ein zweit oder dritt Account von einem der Forumsgriechen bist
in den Großstädten werden übrigens in der Türkei weder auf der Klingel und noch Postkasten Namen angebracht sondern nummern. Zumindest ist das mir letztens bei einem Besuch in Istanbul aufgefallen und das bei mehreren Wohnungen etc.
das ist in den meisten EU Ländern sogar üblich. Dazu gibt es sogar eine Rechtliche Grundlage die Europäische Datenschutzgrundverordnung bzw. in DE die (DSGVO). Wie es in AT oder CH etc. aussieht keine Ahnung. Das die Länder natürlich komischerweise bei der Privatsphäre keinen oder wenig Wert legen ist nichts neues.
um es kurz zu machen, genau so wie ich deine kurdische Herkunft bezweifle, ist das obige Bild auch nicht aus der TR
Tut mir leid das Bild ist aus Antalya auch wenn du es wahr haben willst. Ich war schon oft in der Türkei und hab noch nie Nummern am Klingelschild gesehen. Diggi dieser Moment wenn man sich Lügen einredet weil man die Wahrheit nicht verkraftet. ^^
PKK wird es immer geben solange das kurdische Volk von Faschisten unterdrückt wird. Schau wie wir Kurden gerade im Iran um unsere Freiheit kämpfen. Und Türkiye ist next. Wir kommen unaufhaltsam.Richtig, die PKK droht auf türkischem Staatsgebiet bald auszusterben.