Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reconquista Anatolia?

kurdi2

Vino
Bild aus Antalya. Holen sich orthodoxe Christen Anatolien zurück?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

GleGlendale

Za Bosnjake i Muftiju
Bild aus Antalya. Holen sich orthodoxe Christen Anatolien zurück?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Selbst wenn, sie könnten trotzdem behaupten, sie hatten jemals ein Land die Anatolier,
was du und deine südlichen Berganatolier nicht behaupten und nie behaupten werden könnt.
 

GleGlendale

Za Bosnjake i Muftiju
Aber ich habe doch ein Land und das heisst Kurdistan. Wird zwar noch von Faschisten besetzt gehalten aber nicht mehr lange ^^
:haha: :haha: :haha:
"Kurdistan" - dieses Problem bräuchten wir noch auf der Welt.
Keiner interessiert sich für diesen Haufen da, selbsternannte Provinz.

War niemals ein Land, wird niemals eines sein.
 

daritus

Top-Poster
ich glaub ja das du ein zweit oder dritt Account von einem der Forumsgriechen bist

in den Großstädten werden übrigens in der Türkei weder auf der Klingel und noch Postkasten Namen angebracht sondern nummern. Zumindest ist das mir letztens bei einem Besuch in Istanbul aufgefallen und das bei mehreren Wohnungen etc.

das ist in den meisten EU Ländern sogar üblich. Dazu gibt es sogar eine Rechtliche Grundlage die Europäische Datenschutzgrundverordnung bzw. in DE die (DSGVO). Wie es in AT oder CH etc. aussieht keine Ahnung. Das die Länder natürlich komischerweise bei der Privatsphäre keinen oder wenig Wert legen ist nichts neues.

um es kurz zu machen, genau so wie ich deine kurdische Herkunft bezweifle, ist das obige Bild auch nicht aus der TR
 
Oben