Lysimachos
Spitzen-Poster
Ist das FT DNA ?
Ja.
Ist das FT DNA ?
Ich hatte mich schon kurz gefreut und dachte das Update wäre gekommen für MH ansonsten stabile Griechisch-europäische Ergebnisse von sowas kann Rückenhaaroglu welcher 99% Indien/Sri Lanka und 1% Schimpanse hatte natürlich nur träumen der alte smiley Verteiler
Ich hatte mich schon kurz gefreut und dachte das Update wäre gekommen für MH ansonsten stabile Griechisch-europäische Ergebnisse von sowas kann Rückenhaaroglu welcher 99% Indien/Sri Lanka und 1% Schimpanse hatte natürlich nur träumen der alte smiley Verteiler
Wenn du ein paar Groschen übrig hast, wieso nicht? Ich finds eig immer ganz Lustig, wenn man erfährt, wo sich seine Vorfahren so aufgehalten habenHallo, ich wollte auch schon immer so einen DNA Test machen. Da ich einen sehr verrückten Stammbaum habe, würde es mich schon sehr interessieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem My Heritage DNA Test gemacht ? Würdet ihr mir den Empfehlen?
Meine Ergebnisse:
Meine Mutter ist Mhallamiye Kurdin (Arabischsprechende Kurden aus Merdin) und mein Vater ist halb Mhallamiye und halb Kurmanji Kurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen