Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Ich hatte mich schon kurz gefreut und dachte das Update wäre gekommen für MH:lol: ansonsten stabile Griechisch-europäische Ergebnisse von sowas kann Rückenhaaroglu welcher 99% Indien/Sri Lanka und 1% Schimpanse hatte natürlich nur träumen der alte smiley Verteiler :pc:

Glaube langsam das wird nichts mehr mit dem MH Update dieses Jahr. Ist jetzt schon ein halbes Jahr her als es hieß "in 2 Monaten". :lol:
 
Hallo, ich wollte auch schon immer so einen DNA Test machen. Da ich einen sehr verrückten Stammbaum habe, würde es mich schon sehr interessieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem My Heritage DNA Test gemacht ? Würdet ihr mir den Empfehlen?
 
Hallo, ich wollte auch schon immer so einen DNA Test machen. Da ich einen sehr verrückten Stammbaum habe, würde es mich schon sehr interessieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem My Heritage DNA Test gemacht ? Würdet ihr mir den Empfehlen?
Wenn du ein paar Groschen übrig hast, wieso nicht? Ich finds eig immer ganz Lustig, wenn man erfährt, wo sich seine Vorfahren so aufgehalten haben :D
 
Meine Ergebnisse:

Meine Mutter ist Mhallamiye Kurdin (Arabischsprechende Kurden aus Merdin) und mein Vater ist halb Mhallamiye und halb Kurmanji Kurde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Interessante Ergebnisse. Fast schon so cool wie meine... Aber nur fast 😎
Spaß... Sephardischer Jude finde ich in deinem Ergebnis interessant vor allem so viel Prozent. Hätte ich eher bei Orientale oder so erwartet. Aber das finde ich schon interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vergaß ja es gab ein Update...
Bei mir ist Iran dazugekommen ✌

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210803-221227_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210803-221227_Samsung Internet.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben