G
...Fertig ist die Diskurserstickung.“ Eine solche wirft Böhmermann auch die FDP-Generalsekretärin Nicola Beer vor. Sie nennt es „Blockwart-Denke in schlimmster Tradition beider deutschen Diktaturen“ und rät einem Internetnutzer, der sich darüber beklagt, dass sich die Böhmermann-Reconquista-Truppe bei seinem Arbeitgeber gemeldet habe (in denunziatorischer Absicht, wie man annehmen darf), anwaltliche Beratung hinzuzuziehen.
„Wir haben“, sagt der ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler im Gespräch mit der F.A.Z. „mit der Veröffentlichung der Twitter-Listen auf dem privaten Twitter-Account von Herrn Böhmermann nichts zu tun.“ Wie er das finde? „Ich enthalte mich einer Bewertung, das ist Herrn Böhmermanns Privatsache.“
Dem Wesen nach handelt es sich bei der „Operation ,Ruhe im Karton‘“ um nichts anderes als Denunziation. Den „rechten Trollen“ im Netz, die man damit treffen will, spielt diese „Blockwart-Denke“ in die Hände. Und als Satire, auf die sich Böhmermann gern zurückzieht, wenn es eng wird, taugt es auch nicht.
Ist die selbe Hühnerkacke
Das einzig Gute daran ist, dass sie sich im web gegenseitig binden und so weniger Unfug anrichten können.Kann sein....
Das einzig Gute daran ist, dass sie sich im web gegenseitig binden und so weniger Unfug anrichten können.
Bevor dir hier jemand was einredet solltest du dir selbst ne Meinung machen. Am Besten fürn Anfang mal Wiki-Seite lesen. Ansonsten ich kann dir einiges auch per PN erklärenAch Böhmermann hat das gestartet?
Ich nehm den nie ernst weil er für mich nur ein entertainer ist ohne gewicht und rappen kann er
https://youtu.be/PNjG22Gbo6U
- - - Aktualisiert - - -
Ist überhaupt Reconquista Internet das selbe wie Reconquista Germania? Ich dachte es sei ne gegenaktion von Böhmermann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen