Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Red Bull verleiht Flügel ...

Die genannten Probleme können auch ohne Alkohol auftreten.
Ja aber woran liegt das? Millionen trinken das Zeug völlig ohne Nebenwirkungen.

Mittlerweile gibt es ja kaum noch was was nicht "giftig" ist,Schweinepest, Vogelgrippe, Rinderwahn, jetzt noch Gemüse, und Krebserregend ist eh fast alles was man zu sich nimmt..
Geht doch nichts über eine heile Welt

Und Hanf ist verboten...tzzz

hab letztens mit nem bekannten geredet, er studiert psychologie (oder etwas ähliches) und ist dabei für seine hausarbeit fakten zusammen zu suchen. das thema wird sein: Fahrverhalten im vergleich zwischen betrunkenen und bekifften. Alta schwede, er hat mir mal statistiken vorgelegt wonach unfälle und das fahrverhalten von besoffenen 1000 mal schlimmer ist als bei bekifften. (natürlich die 1000 nicht wörtlcih nehmen hab jetzt nicht alle daten mehr im kopf) vorallem die tatsache das betrunkene offensiv/agressiv fahren und bekiffte defensiv/passiv fahren ist ein ausschlaggebender grund für diese these.

Sorry fürs offtopic, aber das musste ich mal los werden! ;-)

hab mal 6 red bull von zadar bis zagreb getrunken.. .eigentlich hät ich den kumpel beim fahren ablösen sollen... bin aber weggenickt und erst wieder hinter mailand aufgewacht ^^

hatten neben unserer schule nen Hofer(aldi) ... der hatte eben nichts besseres zu bieten als kaffee und energy drink <.< am Tag 4-5 .. kommt drauf an wv Pausen ich hatte :)

jetzt trink ich nur noch Radenska :D

Zurück
Oben