Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Red Bull verleiht Flügel ...

ich trink auch morgens immer 2 und dann später noch 1-2 auf den tag verteilt.....und alles gut.....ich denke das liegt daran das die jenigen die umgekippt sind davon entweder schon gesundheitliche schäden hatten oder eventuell net genug wasser getrunken haben.....ich trinke zusätzlich noch 3-4 liter wasser am tag und kein kaffee und kein alkohol....kiffen tu ich auch .....und treibe sport.....sehr oft bekifft vollgas beim training und danach duschen und dann red bull.......und ich muss sagen es schadet mir net im geringsten.....aber ist jetzt keine anleitung für minderjährige mitleser ....jeder körper tickt anders und der kopf auch...

Also rein nur RedBull liebe ich! Ich bin süchtig dannach :cuteandinnocent:

ich trink auch morgens immer 2 und dann später noch 1-2 auf den tag verteilt.....und alles gut.....ich denke das liegt daran das die jenigen die umgekippt sind davon entweder schon gesundheitliche schäden hatten oder eventuell net genug wasser getrunken haben.....ich trinke zusätzlich noch 3-4 liter wasser am tag und kein kaffee und kein alkohol....kiffen tu ich auch .....und treibe sport.....sehr oft bekifft vollgas beim training und danach duschen und dann red bull.......und ich muss sagen es schadet mir net im geringsten.....aber ist jetzt keine anleitung für minderjährige mitleser ....jeder körper tickt anders und der kopf auch...

Toooo bre :tu:

Das viel geiler
186819_100001650862130_2536324_n.jpg

Flutrilein dann kapier ichs ned :(

1. Anzeichen dafür, dass du RedBull ned verträgsch!

Wenn ihr da im Kreise eng umshclungen, steht und ich mich in d Mitte stelle, meine Arme ausbreite und mich schnell im Kreise drehe, dann kriegt ihr in Sekundentakt paar Ohrfeigchen von mir :lol: Hahahaha :oops:

wobei ich sagen muss brate, mein körper/kopf tickt anscheinend genau wie deiner! ;-)

Zurück
Oben