Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Ach diese Beitrittsverhandlungen waren e für die Katz.Die antitürkischen Kräfte waren ebenfalls vorhanden aber jetzt wird es viel heftiger.Egal mit 10 Kindern pro Familie können wir bestehen und deswegen werde ich gleich morgen heiraten. :D

Die Georgierin aus meiner Hood!

Gönn dir

Atatürk hat seine Türkei genauso mit der Brechstange gegründet wie Erdogan das heute mit seiner neuen Türkei tut. Sorry, ich kenne Geschichten von Umerziehung aus erster Hand. Die Geschichte wiederholt sich und wieder werden 50% der Bevölkerung vergessen.

Der eine oder andere Türke hier wird wissen was ich meine.

Die Expertin geht wieder mit ihr durch....
:toofunny:

Eine völlige Radikalisierung kann und wird es nicht geben aber das man einem Mann, dessen Worte von heute auf morgen zum Gegenteil überschlagen kann, so ein Vertrauensvotum erhält, ist wirklich nicht verständlich.

Wenn das so weiter geht. Erleben wir heute noch ein (Nein). Die JA-Stimmen nehmen mehr und mehr ab. Das wird richtig knapp.

Morgen würde ich außerdem gerne von den Evet-Wählern lesen, wieso sie sich dafür entschieden haben. Schließlich haben sie selbst mehrmals gesagt, dass vieles doch so ablaufen wird, wie davor auch. Das Parlament wird nicht einfach so entmachtet werden können, Erdogan wird nicht der Überboss sein... also wieso dann die Änderung, wenn keine Änderung?

hör endlich auf hier rumzuschwulen :hinterkopf:

Ach diese Beitrittsverhandlungen waren e für die Katz.Die antitürkischen Kräfte waren ebenfalls vorhanden aber jetzt wird es viel heftiger.Egal mit 10 Kindern pro Familie können wir bestehen und deswegen werde ich gleich morgen heiraten. :D

Die Georgierin aus meiner Hood!

Der Weg war das Ziel. Jetzt bekommen wir einen heftigeren Victor Orban. Die radikalen Kräfte begehren weltweit auf. Polen, Ungarn, Ukraine oder auch die Türkei. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Zurück
Oben