Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Nein, du bist dumm. Zumindest dann wenn du deine Aussage nicht belegen kannst.

Wahlergebnisse Türkei: So haben Türken in Deutschland gewählt - MiGAZIN

Rafi es ging nicht um die Türkei. Es ging um die Wahlen außerhalb der Türkei. Selbst in der Türkei holte die AKP in den Provinzen wo die HDP gewann noch haufenweise Stimmen ab. In Batman 28%, Siirt 37% in Bitlis hat man sich mit der HDP sogar ein Kopf-an Kopf rennen geliefert AKP kam da auf 43% (HDP 49%).

Würde man nur die Stimmen aus der Türkei nehmen, hätte es die HDP niemals ins Parlament geschafft und darum ging es in meinem Beitrag.

In Tunceli hat selbst die CHP dutzende Stammwähler.

Hier kannst du dich selbst vergewissern:
http://secim.haberler.com/2015/

Nein, du bist dumm. Zumindest dann wenn du deine Aussage nicht belegen kannst.

Wahlergebnisse Türkei: So haben Türken in Deutschland gewählt - MiGAZIN

- - - Aktualisiert - - -

Nein, ich meine nicht zu wissen was das Beste für die Türkei ist, ich diskutiere nur. War ja der Wunsch des Threaderstellers :)
Woher weißt du als Bosnier eigentlich was das Beste für dir Türkei ist? Hase.

Doch natürlich meinst du das, erwähnst ja immer wieder das "die" nicht unten leben. Du aber auch nicht, bist aber mit die grösste Kritikerin.

Mich jucken keine Parteien oder so Zeugs. Solange der Islam gestärkt wird ist alles gut.

Doch natürlich meinst du das, erwähnst ja immer wieder das "die" nicht unten leben. Du aber auch nicht, bist aber mit die grösste Kritikerin.

Mich jucken keine Parteien oder so Zeugs. Solange der Islam gestärkt wird ist alles gut.

Etwas was dir gefallen wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, dann gabs auch aus "türkischen" Reihen Kritik daran, das Schicksal eines Landes mit zu bestimmen in dem man nicht lebt. Ansonsten Quatsch, Hase.

Ändert trotzdem nichts daran das du es hier auch täglich versuchst. Und das als Nichttürkin.

Und das von dir mein Hase. Als Nichttürke! Skandal.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4691876 schrieb:
Diese Nichttörken gehen einem ziemlich auf den Sack.
Husch, lasst die richtigen Törken entscheiden was richtig für ihr Land ist.

Mach deinen Latz zu, dann ist dein Sack sicher.

Zurück
Oben