DZEKO
Besa Bese
Die zentrale Frage für dich, wa!
So erobert man Miris Herz.
Miri, bin auch weisser Türke. Frag die Serben. Können es beweisen.
Die zentrale Frage für dich, wa!
Nun, das ist nicht zwangsläufig so bei uns aber häufiger anzutreffen. Und um deine Frage zu beantworten: nein, ich bin es nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Nein, ich habe keine Komplexe diesbezüglich.
Ich weiß jetzt nicht ob ich Mirjanas Träume von einem weißen Toruko auffliegen lassen soll oder ob wir aus dir jetzt Metho nur in weiß machen.
Jedenfalls hast du dein Ziel erreicht. Ich bin auch so rebellisch und sage, was ich denke aber deine Handlung war überaus redundant.
Was ist daran undemokratisch? Dadurch lässt man keine Splitterparteien und Parteien auf Basis von Ethnien und Religionen zu.
Auf dem Bild hatte ich aber 5 Wochen Antalya-Sonne intus. Eigentlich bin ich tatsächlich ziemlich weiß.
Die HDP kam über 10%. Und nun?
Dann hätte er nicht die redundante Frage stellen sollen, warum ich meine Staatsbürgerschaft abgegeben will.
Ich war nur ehrlich... :hamster:
Ich hätte dich auch nicht gehen lassen, wir lassen unsere nicht gerne gehen. :hamster:
Vor allem nicht wenn sie so süß und hamsterlich sind wie ich... :hamster:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen