Beylik
☾
So, genug Türken geklatscht für heute. Bin raus. Schönen Feiertag euch allen noch.
:dance2:
Das Einzige was du geklatscht hast war die Screenshot Taste
So, genug Türken geklatscht für heute. Bin raus. Schönen Feiertag euch allen noch.
:dance2:
Du hast das doofste Foto rausgesucht von ihm ... er sieht da aus wie wenn er verstopft wäre....
Mir geht es nur um die von dir gemachte Verbindung von Doppelbürger zu Parasit. Solche Verallgemeinerungen dienen niemandem etwas.Mag sein, dass es in vieler Augen eine Verallgemeinerung ist. Der Punkt ist doch, dass in Europa, besonders in Österreich mehr als jeder Zweite einen "Migrationshintergrund" hat. Die Habsburger-Monarchie ist gerade einmal 2-3 Generationen her. Auch Türken oder "Jugos" sind schon in 2. oder 3. Generation hier - die Verbindungen aus der Monarchie gar nicht berücksichtigt. Ich selbst habe Migrationshintergrund aus Böhmen (Tschechoslowakei gab es damals nicht) vor drei Generationen. Natürlich "merkt man nichts mehr davon"...
Die Sache mit "Verallgemeinerum" soll ja auch nur eine überwiegende Situation beschreiben. So wie gerade jetzt interpretiert wird, "die Türken" sind für eine Verfassung nach dem Wunsch Erdogans Präsidial-System. Meinst Du dass nächstes Jahr noch jemand sagen wird, dass es eigentlich nur die Hälfte (+/- 2%) aller Türken wollte?
Mensch, bist ja genau wie die Flaggenexperten in der Türkei. Das erkennt doch ein blinder, dass das ein Schotte ist (auch wegen dem Dudelsack) ... erst nachdenken, dann angreifen.
auf das eine Photo kommt es nicht an es gibt Millionen andere....
papodidi wie geht es dir?
Ne, eigentlich dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen