Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Mag sein, dass es in vieler Augen eine Verallgemeinerung ist. Der Punkt ist doch, dass in Europa, besonders in Österreich mehr als jeder Zweite einen "Migrationshintergrund" hat. Die Habsburger-Monarchie ist gerade einmal 2-3 Generationen her. Auch Türken oder "Jugos" sind schon in 2. oder 3. Generation hier - die Verbindungen aus der Monarchie gar nicht berücksichtigt. Ich selbst habe Migrationshintergrund aus Böhmen (Tschechoslowakei gab es damals nicht) vor drei Generationen. Natürlich "merkt man nichts mehr davon"...

Die Sache mit "Verallgemeinerum" soll ja auch nur eine überwiegende Situation beschreiben. So wie gerade jetzt interpretiert wird, "die Türken" sind für eine Verfassung nach dem Wunsch Erdogans Präsidial-System. Meinst Du dass nächstes Jahr noch jemand sagen wird, dass es eigentlich nur die Hälfte (+/- 2%) aller Türken wollte?
Mir geht es nur um die von dir gemachte Verbindung von Doppelbürger zu Parasit. Solche Verallgemeinerungen dienen niemandem etwas.

Ich dachte "klatschen" steht für eine Form von Liebe machen?!? ... finde es erstaunlich wie offen ihr damit umgeht...

Zurück
Oben