Schätzchen für dich vllt.
Hat halt jeder einen anderen Geschmack.
Tspiras finde ich zwar sehr sympathisch, aber wie ein Schuljunge neben Varou
Charisma als Politiker zu haben ist zwar wichtig, aber ob jetzt jemand hübsch ist oder nicht, Miss, spielt doch keine Rolle.
Schon mal was davon gehört, dass rechtsextreme Organisationen/Parteien Sympathie zeigen, für gleichdenkende Parteien in anderen Ländern, du Nulpe? Dir muss man auch alles 3x erklären.
Der Stachel muss echt tief sitzen das der osmanische Untergang durch die schwulen Röcke eingeleitet wurde und letztendlich alle zu den Waffen gegriffen haben, um euch mit einen herzhaften Tritt aus Europa zu kanten
Hier extra für dich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich find jetzt beide nicht so geil.
Da hab ich hübschere Griechen gesehen.
Wir sind die Wölfe!
Dieses "Ja" macht viel Welle.Die deutschen Medien und Politiker hat es wohl getroffen.
dieses Halbwissen hörte ich non-Stop auch in deutschen Medien, was mich wütend machte.
Er kann das Parlament auflösen, aber somit löst er sich auch selber ab!
Dies bedeutet Neuwahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen