Averoff
Turkish fleet lol
zeigt der seine muschi?
Suchste nach Gleichgesinnte oder was soll die Frage??
zeigt der seine muschi?
Meine Wunschflagge, schade das es nur so wenig Gleichgesinnte gibt.
Alter, wenn die Türkei nur ansatzweise so mächtig wie das OR werden will, müsste sie schleunigst ihre Beziehung zu Arabern, Griechen, Albanern, Bulgaren, Serben und Armeniern verbessern...
Biz kaybetmedik. Daha güçlü bir Türkiye kazandık!hahaahah lan nimo wo warst du beim referendum
senin yüzünden kaybettik
Frauen und Politik. AjjjjjjjjjBei mir macht das ne Menge aus
Ich mag hübsche Männer
Meine Wunschflagge, schade das es nur so wenig Gleichgesinnte gibt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
interessante diskussion hier, aber es fehlt etwas...sonst würde ich mitmachen :-k
Hast recht mit meinem Missverständnis mit 90 u 60....aber Sry falls du die deutschen meinst....damals hatten die andere Schlagzeilen und wie Indianer schon sagte .....da kam was in den acht Uhr Nachrichten und gut wars.....in Griechenland waren jedenfalls die Nachrichten voll.Eigentlich spielte ich auf die wilde politische Landschaft der Türkei aus den Neunziger Jahren an und der Verweis auf die Sechziger Jahre war lediglich dieser Putsch. Mir ist bewusst dass die Sechziger Jahre etwas völlig anderes waren als heute, aber unterschätze nicht die damalige Medienlandschaft. Denkst du wirklich dass beispielsweise der Aufschrei auf der ganzen Welt und die Proteste wegen den Vietnamkrieg jemals so gross geworden wären ohne die ganzen unzensierten Fernsehberichte, wo man "endlich" realistische Bilder der Kriegsgräuel und Leiden der Bevölkerung Vietnams nicht gezeigt hätte? Ich will dabei jetzt nicht den Vietnam Krieg mit den ständigen Putsch Versuchen in der Türkei vergleichen, lediglich aufzeigen dass auch diese Epoche durchaus ihre Instrumente hatte um auf Ereignisse aufmerksam zu machen.
Es ist ja nicht so dass damals das Fernsehen und die Zeitungen keine Spalte mehr frei hatten um über die Zustände in der Türkei aus den Neunziger Jahren zu schreiben, sei es von tausenden Dörfern die gewaltsam durch das Militär geräumt wurden, das brutale Vorgehen der PKK, dass bei den Kommunalwahlen Mitte Neunziger Jahre die Islamisten von der RP knapp 20% erreicht haben und zur drittstärksten politischen Partei wurden und genau die selbe Partei in liberalen Städten wie Istanbul und Ankara den Bürgermeister stellten. Von den aussenpolitischen Konflikten mit den Griechen und die innenpolitischen Morden mal davon abgesehen. Damals sind die Türken bis zu 200 Kilometer in die sogenannte Autonome Region Kurdistans im Norden Iraks einmarschiert.
Es ist ja nicht so, dass zu dieser Zeit nichts passiert wäre was im kleineren Verhältnis zu heute stehen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen