Beylik
☾
Asyl könnt ihr auch in Griechenland beantragen. Warum diesen Umweg bis in die Staaten?
Wer spricht von Asyl hier gehts um
Asyl könnt ihr auch in Griechenland beantragen. Warum diesen Umweg bis in die Staaten?
Ja, schon gut! Du bist manchmal muslimischer als ich.Seit wann ist Bacon ein Tier? Gewisse Tiere fressen ist Haram aber nicht das Tier an sich...
Das widerspricht allen Erkenntnissen. Nenn doch bitte ein paar Staaten, in denen das gefunzt haben soll??? Bin sehr neugierig...
Vergiss es Babe....manche müssen so alle zwei drei Generationen den selben Mist durchmachen was die vorher durchmachten....danach muss man mit Ihnen diskutieren......aber dann wars wieder der Westen und dann wollen sie mit dir wieder nicht reden. Sogar bei den Fast 50% neinsager heißt nicht, dass die eigentlich Kapiert hätten was sich da eigentlich verändert.....und du erwartest das eigentlich von einem ja sager.....viel Erfolgund wie sieht dieser aus?
was meinst du damit?
Mit welchem System hat erdi denn die Türkei dahin gebracht wo sie zB vor drei Jahren war.....was heißt hier nicht funktioniert?soll ich dir jetzt aufzählen wo das Parlamentarische System gut funktioniert hat oder das Gegenteil verstehe ich nicht.
Fakt ist, in der Türkei hat es nicht richtig gut funktioniert, über andere Länder hab ich mich nicht schlau gemacht.
Aber wie gesagt, was bei anderen gut funktioniert, muss nicht heißen, dass es bei uns auch gut funktioniert.
Wer spricht von Asyl hier gehts um
Ey scheiße genau dann wenn das Osmanische Reich zurückkehrt, werde ich deutscher Staatsbürger
Alter das disqualifiziert dich sowieso für jede ernst gemeinte weitere Diskussion.
In der Kölner Keupstr. haben Neonazis im Zeichen des Hakenkreuzes eine Nagelbombe bei einem türkischen Friseur gezündet, um so viele Türken wie möglich zu töten. Und das war nur ein Fall von mehreren. Wenn du meinst da politische Freunde zu finden viel Glück!
Alter das disqualifiziert dich sowieso für jede ernst gemeinte weitere Diskussion.
In der Kölner Keupstr. haben Neonazis im Zeichen des Hakenkreuzes eine Nagelbombe bei einem türkischen Friseur gezündet, um so viele Türken wie möglich zu töten. Und das war nur ein Fall von mehreren. Wenn du meinst da politische Freunde zu finden viel Glück!
Pensillvanya biz geliyoruz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen