Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Vergiss es Babe....manche müssen so alle zwei drei Generationen den selben Mist durchmachen was die vorher durchmachten....danach muss man mit Ihnen diskutieren......aber dann wars wieder der Westen und dann wollen sie mit dir wieder nicht reden. Sogar bei den Fast 50% neinsager heißt nicht, dass die eigentlich Kapiert hätten was sich da eigentlich verändert.....und du erwartest das eigentlich von einem ja sager.....viel Erfolg

- - - Aktualisiert - - -

Mit welchem System hat erdi denn die Türkei dahin gebracht wo sie zB vor drei Jahren war.....was heißt hier nicht funktioniert?

drei Jahre ist eine zu kurze Zeitspanne, ich kann dir sagen wozu er die Türkei seit 2003 gebracht hat.

Zum Beispiel für die Türkei Krise 2002, war es diese Parlamentarische System Schuld!

- - - Aktualisiert - - -

Sperrt diesen Spasten von Logik endlich.

Ihr seht doch, dass er nur trollt und hetzt.

wo trolle und hetze ich den bitte?

- - - Aktualisiert - - -

P.s.: die Verwendung dieses Symbols ist in D strafrechtlich verboten (60 Mio Tote usw. falls du das nicht gelernt hast) - das wird auch im Internet verfolgt. Überleg dir das gut.

Wenn ich Türke wäre würde ich sowieso dafür sorgen, dass die Fahne nicht durch so ein Symbol beleidigt wird...

mein Gott ist ja gut, ich nehme es weg.

Was mir gerade einfällt. Bei den Griechen gab es doch eine (JA/NEIN) Wahl. Was ist eigentlich damit geworden?

Die Nein Fraktion hat Gewonnen also die die keine Sparmaßnahmen und Sparprogramme wollten aber dank unseren besten freunde die Deutschen würde eine Nein ein ja Hitler ist nichts gegen Angie.

Wir haben ab jetzt nur ein Ziel

7962600-3x2-940x627.jpg

Lol da kommt ihr niemals hin, also militärisch gesehen

Ich glaube nicht, dass es Erdogan mit der Todesstrafe ernst meint, sonst hätte er sie beim gestrigen Urnengang mit zur Abstimmung gegeben. Offenbar traute er sich aber nicht und wird das Gesetz wohl über das Parlament verabschieden, um es bei Bedarf wieder abzuschaffen. Schliesslich will er sicher nicht seinen Kopf verlieren, wenn es in Zukunft schlecht für ihn laufen wird.

Mit diesem Spruch der Einführung der Todesstrafe unterhält er wie ein Populist nur die Massen, denen er monatelang eingeredet hat, dass Gülen und seine Anhänger den versuchten Putsch vom letzten Sommer organisiert hätten und man sie wegen Hochverrats nun alle erhängen müsste. Sehr viel heisse Luft einfach. Schliesslich war es die AKP selber im Jahr 2003, welche die Todesstrafe abschaffte.

«Ehrliche» Politik sieht anders aus. Politische Positionen verändern sich nicht einfach so von heute auf morgen. Entweder ist man für Menschenrechte oder man verabscheut sie. Etwas dazwischen gibt es nicht.

Zurück
Oben