Vergiss es Babe....manche müssen so alle zwei drei Generationen den selben Mist durchmachen was die vorher durchmachten....danach muss man mit Ihnen diskutieren......aber dann wars wieder der Westen und dann wollen sie mit dir wieder nicht reden. Sogar bei den Fast 50% neinsager heißt nicht, dass die eigentlich Kapiert hätten was sich da eigentlich verändert.....und du erwartest das eigentlich von einem ja sager.....viel Erfolg
- - - Aktualisiert - - -
Mit welchem System hat erdi denn die Türkei dahin gebracht wo sie zB vor drei Jahren war.....was heißt hier nicht funktioniert?
Sperrt diesen Spasten von Logik endlich.
Ihr seht doch, dass er nur trollt und hetzt.
P.s.: die Verwendung dieses Symbols ist in D strafrechtlich verboten (60 Mio Tote usw. falls du das nicht gelernt hast) - das wird auch im Internet verfolgt. Überleg dir das gut.
Wenn ich Türke wäre würde ich sowieso dafür sorgen, dass die Fahne nicht durch so ein Symbol beleidigt wird...
Was mir gerade einfällt. Bei den Griechen gab es doch eine (JA/NEIN) Wahl. Was ist eigentlich damit geworden?
Wir haben ab jetzt nur ein Ziel
Das gleiche wie all die Jahre auch: die Politiker haben uns verkauft. Die Griechen haben mehrheitlich für das beenden der Sparpolitik gestimmt. Tsipras hat wie gewohnt darauf geschissen ...
elbet, ama sonra hepsinis tschabuk tschabuk evde gidiorsun
Tsipras hat schon das richtige getan, als er 2015 unterschrieben hat. Denn wenn er damals nicht unterschrieben hätte, wäre er jetzt im Gefängnis und Griechenland mit der Drachme.
Wer spricht von Asyl hier gehts um
Ja im gegensatz zu euch aber bringen wir keine Unschuldige Menschen um und das im großen stil.griechische demokratie eben
und ihr wollt uns demokratie erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen